AD
AD

Moin Moin aus HL

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin Moin aus HL

Hallo zusammen ,

Freue mich euch alle kennenzulernen und will mich hier kurz vorstellen.

Ich bin dreifacher Papa und 33 Jahre jung ( ja früh angefangen ) habe die „Kleine“ Gladiator T5 seid Mitte Februar und bin schon einiges gefahren.... muss jetzt demnächst den Service machen und suche tatsächlich noch eine geeignete Werkstatt für das Gefährt?

Habe sie nur zum Spaß gekauft und nutze sie viel am Wochenende und jetzt am 07.04. zur ersten Ausfahrt mit ein paar Gleichgesinnten.

Bis dahin und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
      :rolleyes:
    • Du arme Socke (Oder Glückspilz - Alles eine Frage der Perspektive!)
      3 Kinder mit 33 Jahren? Das ist ja unmöglich sowas. Damit weichen Sie eNORM von der NORM ab. Es hätten 1,5 Kinder sein müssen. Das ist Standard :P

Sagt ein verantwortungsloser 35 jähriger Übeltäter mit ebenfalls drei Rabauken, die keinen Stein auf den anderen Lassen.
      Oder um Rolf Zuckowksi zu zitieren?
      "Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin"... hehehe

Noch nen kleiner Schwank von vorletzter Woche:

War neulich für meinen ältesten (6) einen Helm kaufen. Bei Polo haben die uns angeschaut wie´n Motorrad und wollten uns nicht Bedienen.

Verantwortungslos, wer Kinder mit auf ein Quad nimmt. (Motorrad wäre bei Polo aber bestimmt voll i.O gewesen) - Achtung - Nur eine Vermutung)

Der meinte ernsthaft, dass er uns NUR einen Helm verkaufen darf, wenn wir Ihm seine BEDENKEN unterschreiben.... Wo gibts denn sowas...

Naja egal fiel mir nur Grad ein!

BTT: Willkommen im Forum!
    • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben
      Hihi :rolleyes: auch Papa von dreien ebenfalls früh angefangen und war auch mal 33 :grin:
      Wenn keiner hilft :whistling: kann niemanden geholfen werden :thumbup:
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD
    AD