Update: Es wird ein Raptor. Hat noch jemand Input? (vorher: Neue Fragen zum Thema Quadsuche: Yamaha Raptor 700 oder Suzuki LTZ 400, Acces extreme 480??)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • du solltest noch dran denken, wenn es ne gebrauchte werden soll in ganz deutschland zu schauen und nicht scheuen mal nen tag unterwegs zu sein auch wenn es nur anschauen ist

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Der Preis ist ja echt richtig gut :thumbup:

    ich vermute aber einen fake, bzw. jemanden der nen anderen ärgern möchte.


    versuchen kontakt auf zu nehmen, im zweifel kaufe ich die halt :thumbup::grin:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • wenn das wirklich war ist, kaufen aber sofort

    Hatte ich direkt mal angeschrieben (gestern schon). Bekam eine Rückmeldung, bitte auf eine andere Email zu antworten, die bei mobile registrierte gehöre dem Exmann. Kurz darauf eine Meldung von mobile, dass das Angebot eventuell aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde.
    Auf die Frage, warum das Quad so ungemein günstig sei, wurde nicht eingegangen. War auch etwas überrascht :D


    Oder hat jetzt hier jemand zugeschlagen?

  • Mich hatte es etwas stutzig gemacht, als es hieß, dass da zwei verschiedene Leute drin hängen sollen (und sei es nur über die Registrierung).
    Musste sofort an einen Racheakt denken ("dann verramsch ich halt sein Lieblingsspielzeug"-mäßig) :|::whistling:

  • Mich hatte es etwas stutzig gemacht, als es hieß, dass da zwei verschiedene Leute drin hängen sollen (und sei es nur über die Registrierung).
    Musste sofort an einen Racheakt denken ("dann verramsch ich halt sein Lieblingsspielzeug"-mäßig) :|::whistling:

    ah das ist auch ne variante :thumbup:



    ich denke es ist jetzt auch nicht die beste zeit zu kaufen auf dem gebrauchtmarkt, preise sind ja höher zum Saison start :/

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • ich denke es ist jetzt auch nicht die beste zeit zu kaufen auf dem gebrauchtmarkt, preise sind ja höher zum Saison start

    Ich beobachte jetzt seit einigen Wochen was es so gibt auf Kleinanzeigen oder mobile. Gerade in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, auch "günstigere" Angebote zu sehen. Meinst du nicht, der "große" Saison-Startschuss ist gefallen und die Leute wollen jetzt Ihre Maschinen noch dieses Jahr los werden?


    Aber so oder so... ich will ja nicht erst nächstes Jahr loslegen (zumindest inzwischen nicht mehr... :-D). Was soll man machen

  • Ich beobachte jetzt seit einigen Wochen was es so gibt auf Kleinanzeigen oder mobile. Gerade in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, auch "günstigere" Angebote zu sehen. Meinst du nicht, der "große" Saison-Startschuss ist gefallen und die Leute wollen jetzt Ihre Maschinen noch dieses Jahr los werden?
    Aber so oder so... ich will ja nicht erst nächstes Jahr loslegen (zumindest inzwischen nicht mehr... :-D). Was soll man machen

    nicht die erst beste kaufen :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • kommt immer drauf an was man haben will und wieviel geduld man mit bringt.


    der eine sagt überzogen und der andere wert stabil- das muss jeder für sich entscheiden

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Auch wenn es nen Rappen werden soll fand ich dies TRX 700 auch interessant.


    Danke für den Hinweis. Auch wenn wir jetzt nicht mehr gesprochen haben, ich habe mich für eine Maschine entschieden und es wird ein Rappen. Am Wochenende fahre ich sie abholen.


    Montag dann Anmelden und ab zum TÜV für die Spurplatten.
    Dann kanns los gehen.. :shunger::love:

  • warum sind die paltten nicht eingetragen, eventuell hast du ja nen link zum quad

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!