AD
AD

Ruhrgebiet(Gelsenkirchen und Umgebung)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ruhrgebiet(Gelsenkirchen und Umgebung)

Ich wollte mal nachfragen,ob evt. bei einigen hier im Forum Interesse besteht,sich mal zu treffen,sei es zum Kennenlernen,Erfahrungen austauschen bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder einer chilligen Tour über die Dörfer.
    Treffpunkte gibt es hier ja auch einige,ob Zeche Ewald in Herten,Mutter Vogel in Marl oder Grafenmühle in Bottrop, um einige Beispiele zu nennen.Man sieht hier in der Region so oft viele Quadler/ATVler bei rumcruisen,aber fast alle für sich selbst.

Gruß Thomas
  • Moin,

Genau das ist mir auch aufgefallen, aber ich bin ja selbst so einer, außer dass ich ne kleine Kymco fahre :D Bei nem Treffen oder ner Tour bin ich gerne dabei :thumbup: Komme aus dem Essener Norden

LG der Dom
    Would have, would have, bicycle chain :_oops_2:
  • Also das Problem ist einfach das irgendwie nie einer Zeit hat zum Fahren oder wenn er Zeit hat ist's Quad kaputt ..

Ich kenn einige Leute in und um Gelsenkirchen. Ich seh auch oft genug noch Leute mit Gelsenkirchener Kennzeichen die ich nicht Kenne ... oder zwei Straßen weiter fährt auch einer ne Supermoto aber den sehe ich auch nur manchmal wenn ich morgens spät dran bin.
    :squad:
    Gruss Crash_Kid_Jan
  • Servus hier auch Hallo aus Herten. Bin auch gerne mal mit dabei, wenn es zeitlich passt.

Atze und ich haben uns ja neulich schon kurz an der Kreuzung in Herten Westerholt getroffen.

BTW: @Atze75 Was hat das mit deiner Schraube am Motor ergeben. Hatte gesehen, dass du mir geschrieben hattest aber als ich die Nachricht lesen wollte, hatte ich da keinen Zugriff mehr drauf.
  • Crash_Kid_Jan wrote:

Also das Problem ist einfach das irgendwie nie einer Zeit hat zum Fahren oder wenn er Zeit hat ist's Quad kaputt ..

Ich kenn einige Leute in und um Gelsenkirchen. Ich seh auch oft genug noch Leute mit Gelsenkirchener Kennzeichen die ich nicht Kenne ... oder zwei Straßen weiter fährt auch einer ne Supermoto aber den sehe ich auch nur manchmal wenn ich morgens spät dran bin.
    Geb Dir 100%ig recht,irgenwer hat irgendwie immer mal was,berufbedingt oder familiär wenig Zeit,grad kein Quad zur Verfügung,etc...,aber nichts ist nicht machbar. :D

Das man eh nie alle unter einem Hut kriegt ist auch klar,soll ja auch keine Club-Gründung oder Großveranstaltung werden,eher ne lose Truppe von Gleichgesinnten,die sich öfter mal zum gemeinsamen Cruisen treffen.
    Wir wohnen ja wirklich nicht alle weit voneinander entfernt,sind ja genaugenommen Katzensprünge.

Ob Essen(Hendiks_Bass,Barnie981),Gelsenkirchen(Du und meine Wenigkeit),Herten(bebop),Marl(Cardoc2001),vieleicht noch ein paar Leute mehr(???).....,kann man fast überall zu Fuß hinlaufen und schöne (ländliche) Ecken gibts auch bei uns im Revier.

Nur mal kurz posten,daß man heute,morgen,am WE hier oder da ist oder hin will und fragen ob noch jmd. Bock hat zu kommen und wenn es auch mal nur zum Smalltalk ist.

Eine kleine Resonanz ist ja jetzt schon vorhanden,immerhin besser als gar keine. :D

Gruß Thomas

P.S.: @bebop,schreibe ich Dir,wenn Du online bist.

• AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD