Ruhrgebiet(Gelsenkirchen und Umgebung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich weiß nur dass es immer der zweite Sonntag im Monat ist. Welche Uhrzeit keine Ahnung. Einige treffen sich danach an der Grafenmühle

    ja,richtig. Laut einem Posting,jeden 2. Sonntag im Monat ,letzten Monat war 11.00 Uhr Treffen. Ob aber die Uhrzeit bei denen variiert weiß ich nicht? Nächste Woche Sonntag wäre ja wieder Treffen,ob wieder 11.00 Uhr, werden sie wohl noch bekannt geben,denke ich.


    Gruß Thomas.



    P.S.:Morgen(Sonntag) noch jmd. Lust zur Grafenmühle zu fahren??? Wollte so um 11.00Uhr bei mir los fahren.Wer noch Lust hat, kann mich ja anschreiben.

  • Wurde in der Facebookgruppe leider noch nicht freigeschaltet, muss an meinem sympathischen Foto liegen :rolleyes:
    Morgen ist uns 11 Uhr leider zu früh, werden wohl nachmittags nur eine kleine Tour machen, bin morgens noch eingespannt. Aber nächste Woche, so das Wetter will, würden wir da wohl vorbeigucken. Zitat alter Ego "Ich wäre da wohl nicht abgeneigt!"... 8o

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • An alle Interessierten hier,habe jetzt mal nachgefragt .
    Am Sonntag um 11.00 Uhr ist ja wieder das mon. Treffen von Quad/ATV NRW Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe.Es ist ein freies Treffen,wer möchte,kann also vorbeikommen.Ich bin auf jeden Fall dabei.Wenn noch jmd. mag kann ja bescheid geben,vielleicht um sich vorher zu treffen, um dort gemeinsam aufzuschlagen. ;)



    Gruß Thomas

  • Gucken was der Wetterbericht am Samstag sagt, eher trauen wir dem Braten eh nicht :D

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Wetter sieht ja nicht zu schlecht aus. Bis 10°, ab mittags bewölkt, aber zumindest trocken. Falls nicht noch irgendeine Naturgewalt einschlägt, sind wir dabei.
    (Alter Ego freut sich schon unsere Lunchboxen zu füllen :rolleyes: )

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • 11 Uhr fängt es wohl an, wenn alles klappt wie es klappen soll, sind wir ungefähr pünktlich.


    Zu kalt gibt es nicht, nur die falsche Kleidung 8o

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Das Treffen in Hünxe ist heute. Bauer Ewald würde für uns sogar auf dem Rückweg liegen :D Fragt sich nur, ob sich das zeitlich noch lohnt (waren ja nochnie in Hünxe und haben keinen Schimmer wie das da zeitlich so abläuft).

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Wir fahren jetzt gleich schon los, treffen uns um 10.15 an der Esso in Dorsten gegenüber von McDonalds.

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier: