DIY - Ich packe meinen Koffer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • das sieht echt klasse aus :respekt2:
    aber zu dem logo: das ist ja ebenso perfect. ich würde aber, um keine abmahnung zu bekommen, bei cf mal anfragen, ob du eine schriftliche bestätigung bekommen kannst, das zu verwenden.
    gerade, wenn du mehrere machst, könnte da ein windiger anwalt spass dran haben.

    solang man was nur für sich nutze und nicht für andere
    das habe ich jest so nur für mich gemacht für jemand anderen würde ich das so nicht machen

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Das ist absolut Irre was du da gemacht hast. :stolzsei_...::respekt2:
    Du solltest bei cf mal Anfragen vielleicht wollen sie den Koffer ja in Lizenz fertigen. :notworthy:
    So baut man Koffer. :_ole::notworthy:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • an so was haben die sicher kein Interesse und für schleuder Verfahren so wie die meisten Koffer hergestellt werden ist die Form vom Koffer nichts

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Es ist vollbracht! Es leeeebt! :steufel:
    (jetzt müssten nur noch die Quads repariert zurückkommen, hatte also leider keins da um Fotos mit Model zu machen)
    Innen, außen, Detailansicht, alles was das Herz begehrt 8o


    Koffer27.JPG


    Koffer28.JPG


    Koffer29.JPG


    Koffer30.JPG


    Koffer31.JPG

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • stolz da drauf kann ich erst sein wen die cf850 wider bei mir ist und ich den Koffer montieren kann aber da sehe ich schwarz

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Ich wünsche Dir, dass es sich doch noch zum Guten für Dich wendet, an sich ein tolles ATV, meine läuft seit Kauf absolut ohne Mängel und ich habe jetzt knapp 10.000 km abgespult.
    Ist schon verrückt, wie unterschiedlich die Streuung in der Serienproduktion ist.
    Viel Glück, ich hoffe ich sehe den Koffer mal im Original, montiert auf Deiner 850er :thumbup:

  • Und die letzten Aufhübscherungen plus Montage ist erfolgt. Farblich passend zu unserer cf 1000 in pink! Ach ne, türkis hieß das ja...


    Schön zu sehen die passende Aussparung für den Lenker. Und zusätzliche Anbauten direkt noch gemacht, ein Nummerschildhalter für vorne und eine Halterung für das Navi.


    Koffer32.JPG


    Koffer34.JPG


    Koffer33.JPG


    Koffer35.JPG


    Koffer36.JPG


    Koffer37.JPG

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Ich versuch mal das mit einem Wort zu Sagen G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :respekt2::respekt2::respekt2::respekt2::respekt2::respekt2::respekt2:
    Könntest du mal bitte Details zu deinem Nummernschildhaler bekannt geben die Idee ist echt klasse.
    :stolzsei_...::respekt2::stolzsei_...::respekt2::stolzsei_...::respekt2::stolzsei_...::respekt2::stolzsei_...:
    Wenn du dein OK gibst würde ich die die Idee mit dem Halter nachmachen :notworthy::notworthy::notworthy:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Kurz dann zum Halter, der ist aus 30x3er Aluminium-Rundrohr.
    Darauf hab ich ein 3mm Alublech in Größe des Nummernschildes draufgeschweißt.
    Rechts und links habe ich Löcher gebohrt um in die Gewinde der Verkleidung zu kommen. In die Löcher hab ich eine Unterlegscheibe (25xM6) in 3mm gelegt.
    Als Abstandshalter hab ich 10x2mm Aluminiumröhrchen genommen, die ich auf Gehrung gesägt habe. Dazu ganz normale M6 x70 Maschinenschrauben.
    Schwarz lackiert, Stopfen seitlich drauf für das 30er Rohr und schwarze Kunststoffabdeckung für die Schrauben.


    Halter01.jpeg


    Halter02.jpeg


    Halter03.jpeg


    Halter04.jpeg


    Halter05.jpeg

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Sehr Geil vielen Dank.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew