Triton 450 r benötige mal ein bild oder zeichnung/beschreibung oder Bilder vom Tank, Kraftstoffpumpe und Vergaser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo; ich habe gestern meine Triton 450r auseinander genommen und wollte sie heute wieder zusammen setzen. Ich benötige bitte mal wenn möglich eine Beschreibung/Zeichnung oder bilder wo man sieht wo die ganzen schläuche vom Tank über die Benzinpumpe und wo sie am vergaser angeschlossen werden. Ich möchte nix falsch anschliesen. Ich hatte zwar gestern Bilder davon gemacht aber mein Handy dann den Geist nach einen Sturz aufgegeben hat, und ich nicht mehr an die bilder ran komme.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Bilder hab ich nicht und wenn ich schreiben soll wo die ganzen Schläuche hin kommen schreib ich mir nen Wolf. Ich kann dir wohl meine Nummer geben und du rufst mich an, am Telefon ist das einfacher.

  • Das wäre ne coole sache. Ich geb dir mal meine Nummer . Ich bin zwar aktuell am Quad aber ich könnte es mir ja aufschreiben und gegebenenfalls könnten wir ja nochmal telefonieren wenn ich am fahrzeug bin

    Einmal editiert, zuletzt von Offroad_spass ()