AD
AD

Neues Quad

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo Zusammen,

    Bräuchte dringend mal eure Hilfe,

    Habe gestern mein Quad bekommen (mein 1.). Gestern lief auch alles perfekt. Heute war ich tanken und bin dann gefahren. Ungefähr nach der hälfte des Tankes ging es dann los, das wenn ich beschleunigen wollte, das Gas nicht richtig angenommen wurde. Die Maschiene ist eher vom Gas runter gegangen und hat anfangen zu stottern. Wenn ich den Joke rein mache läuft sie zwar besser aber sobald ich Vollgas gebe fängt sie sofort an zu ruckeln.
    Im stand läuft sie auch nicht 100% rund.

    Woran kann das liegen? Hab leider nich nicht soviel Ahnung vom Quad.

    Grus Lukas
  • Maddin. wrote:

    Moin, es würde helfen wenn du kurz angibst was das für ein Quad ist und ob neu oder gebraucht.
    Hast du evtl falsch getankt?
    Touruk Maktur..... mein Technik Padawan..... hat nix mit dem Sprit zu tun
    lg
    Commander Lucky :srider:

    Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

    Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
  • Es ist ein Adly Hurricane 320 Sumo
    Hat jetzt 200 km auf der Uhr.
    Falsch getankt eher nicht tank immer Super 95. So wie beim Auto auch.
  • Hallo Martin,
    also selber machen ist eher schwierig wegen der Garantie. Aber ich hab eigendlich nur noch 2 Optionen was es sein kann. Welches davon ist den bei den beschriebenen Problem wahrscheinlicher?
    - Vergaser (eventuelle verunreinigung des kraftsoffes oder da es ein Neufahrzeug ist)
    - CDI (Bild ist angehängt)
    Files
  • Ich würde aufhören da irgendwas auszubauen oder selber zu doktorn, wenn du Pech hast bemerkt es der Händler und dreht dir da einen Strick draus.
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD