AD
AD

Quad Goes625i gebraucht ok?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ist wohl die Vmax. Wenn du mit einem ATV länger fahren möchtest solltest du Vollgasfahrten möglichst meiden .... dafür sind die nicht gemacht. Bei ca. 80% der Vmax kannst du dauerhaft gesund fahren.

Für deinen Bedarf würde ich Richtung 500er Kymco tendieren. Solides Fahrzeug und sehr verbreitete Marke. Gibt relativ günstig Teile und bei guter Pflege hast da lange Spaß dran.

Goes überzeugt mich persönlich nicht und ein 8 Jahre altes Gerät von denen käme mir nicht auf den Hof.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

"Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • Die Endgeschwindigkeit werde ich auch meistens gar nicht benötigen. mir sagte man, dass Goes und CFMoto Schwestern sein sollen mit gleichem Fahrgestell und Motor. Stimmt das dann auch nicht?

Kymco kenn ich vom Namen her und die wird vergleichsweise wohl auch etwas teurer sein.
  • Vielleicht den gleichen Vater ?(

Ja, Kymco ist ein wenig teurer. Dafür bekommst die aber auch wieder verkauft.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

"Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • oben schreibst du, das dir die geschwindigkeit egal ist, aber 90 kmh sind dir zu wenig?

die goes würde ich nicht nehmen, ist für das alter zu teuer. sie dürfte wohl eine zweipersonenzulassung haben, wie die meisten atv's und quads.

eine cf in der 500er region ist machbar. aber eigentlich würde auch ich dir zur 500er kymco raten. ist halt ein wenig langsamer.

für 5000,- ist aber ab und zu eine gebrauchte kingquad von suzuki zu haben. ist sehr zuverlässig.
  • Geschwindigkeit ist mal zum Gas geben bestimmt cool . Aber meistens fahr ich dennoch langsam und hab ja nur kurze Strecken. 70 ist bestimmt ned schnell, aber auf schnellere würde ich des Geldes wegen verzichten.

Zu teuer ist bei mir angekommen . Bei dem Preis wäre ja noch ein superschöner Anhänger von bestimmt 500 bis 800 Euro Wert mit dabei wie auch ein Koffer und ein Schneeschild auch dabei wäre.

San schau ich mal parallel zu CF Moto, die für mich preislich ok wäre, auch noch nach ner 500er Kymco um. Kingquad sind mir bis jetzt auch noch keine aufgefallen
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD