AD
AD

Quad Goes625i gebraucht ok?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Da hat Du sicher recht. Aber auf den meisten stecken außer auf Autobahnen ist 50 oder 80.
    Selbst wenn ich nur mal kurz in den nächsten Ort fahre, ist auf den Weg dahin 80 erlaubt. Und wenn ich was weiß, Lkw Fahrer sind immer in Eile. Ich kenne das noch von der 125er meines Sohnes. Er 110kg schwer und 2,05m Gruß ist nicht viel über 80 gekommen. Scheiss Gefühl.....
    Wir wollen die hier nur Denkanstöße geben.
    Wenn Du nur 50er Straßen fährst reicht jede 450er.

Olli
  • New

aber auch 90kmh für 450 ccm ist wenig, da schluckt der allrad ne menge.
    überlege doch mal, ob du wirklich allrad brauchst.
    bei einer 450 mit zweiradbetrieb (es gibt auch atv's mit gepäckträger vorne und hinten) ohne allrad sind locker 110 kmh drin, so dass du die 80 locker und materialschonend fahren kannst und auch mal mit 90 kmh gut mitschwimmen kannst.
  • New

Wintereinsatz oder Einsatz im Wald lieber nicht ohne Allrad. Lieber langsamer. Tendiere zu der 520 bzw. 550 aus euren genannten Gründen. Lieber ne Nummer größer. So wäre dann auch 2x Diff und/oder Servo je nach Variante möglich ^^
  • New

xoman1965 wrote:

Macht Sinn. Zu klein gekauft heißt zweimal kaufen.
    Besser etwas mehr Geld anlegen. Reserven können nur Schaden.
    Deswegen habe ich damals ja meine 325 Blade nach nur 4 Wochen wieder verkauft.

Und würde theoretisch schon wieder tauschen, aber zur Zeit sind andere Dinge wichtiger!
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD