AD
AD

Undefinierbares Problem - Adly 320 Hurricane

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Undefinierbares Problem - Adly 320 Hurricane

    New

    Guten Mittag Zusammen!

    Ich habe seit ein paar Wochen, das Problem, dass meine Adly beim Anfahren (so zwischen 5-15km/h) immer ruckelt.
    Ich weiß aber nicht was das Problem sein kann. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen bzw. hat jemand schon das gleich Probleme gehabt?
    Folgendes kann ich mir vorstellen:
    - Die Kette überspringt irgendwie ein Zahnrad
    - Radlager/Kugellager sind defekt
    - oder irgendwas mit dem Getriebe.

    Ich habe euch mal bei Google Drive ein Video hochgeladen beim Anfahren.
    drive.google.com/file/d/1XrDWK…So8db_Pw/view?usp=sharing

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank! Patrick
  • New

    Dann Bock sie doch mal auf und Kette ob die Kette fluchtet und ggf. überspringt.
    Ist das ein ruckeln was vom Motor kommt oder eher Richtung Antrieb?
    Das ist nämlich auch der Bereich, in dem die Gemischschraube einen Einfluss haben kann.
    Was hat sich denn geändert, seitdem es nicht mehr funktioniert?
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • New

    Beim Aufbocken passiert gar nichts. Ist nur beim Anfahren bzw. beim wieder Gas geben aus der Kurve.
    Also ich glaub es liegt irgendwie am Antrieb, weil sonst würde man ja auch was hören beim aufbocken.
    Könnte es irgendwas mit der Achse sein? Sind da noch irgendwo Zahnräder die kaputt sein können?
  • New

    Maddin. wrote:

    Moin, hast du schon mal in die Vario geschaut ob da alles beieinander ist?
    Eventuell die Rollen?
    Wieviel Km hat die denn schon drauf?
    Da habe ich noch nicht geschaut bzw. ich wüsste auch nicht nach was ich schauen sollte..
    Was meinst du mit Rollen?
    ca. 5000km
  • New

    Die Variorollen meine ich (Gleitrollen)die sind hinter der Varioscheibe, wenn die 'Eckig' werden kann das eventuell zum ruckeln führen oder die Riemenscheibe ob da was zu sehen ist (Beschädigungen) und der Varioriemen ob der noch gut ist (nicht rissig oder porös).
    Hast du evtl noch Garantie auf das Fahrzeug?
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • New

    Ob die Kette fluchte siehst du nur von hinten und die Spannung musst du messen.
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD