Undefinierbares Problem - Adly 320 Hurricane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Mittag Zusammen!


    Ich habe seit ein paar Wochen, das Problem, dass meine Adly beim Anfahren (so zwischen 5-15km/h) immer ruckelt.
    Ich weiß aber nicht was das Problem sein kann. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen bzw. hat jemand schon das gleich Probleme gehabt?
    Folgendes kann ich mir vorstellen:
    - Die Kette überspringt irgendwie ein Zahnrad
    - Radlager/Kugellager sind defekt
    - oder irgendwas mit dem Getriebe.


    Ich habe euch mal bei Google Drive ein Video hochgeladen beim Anfahren.
    https://drive.google.com/file/…So8db_Pw/view?usp=sharing


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank! Patrick

  • Dann Bock sie doch mal auf und Kette ob die Kette fluchtet und ggf. überspringt.
    Ist das ein ruckeln was vom Motor kommt oder eher Richtung Antrieb?
    Das ist nämlich auch der Bereich, in dem die Gemischschraube einen Einfluss haben kann.
    Was hat sich denn geändert, seitdem es nicht mehr funktioniert?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Beim Aufbocken passiert gar nichts. Ist nur beim Anfahren bzw. beim wieder Gas geben aus der Kurve.
    Also ich glaub es liegt irgendwie am Antrieb, weil sonst würde man ja auch was hören beim aufbocken.
    Könnte es irgendwas mit der Achse sein? Sind da noch irgendwo Zahnräder die kaputt sein können?

  • Moin, hast du schon mal in die Vario geschaut ob da alles beieinander ist?
    Eventuell die Rollen?
    Wieviel Km hat die denn schon drauf?

    Da habe ich noch nicht geschaut bzw. ich wüsste auch nicht nach was ich schauen sollte..
    Was meinst du mit Rollen?
    ca. 5000km

  • Ob die Kette fluchte siehst du nur von hinten und die Spannung musst du messen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • :grin::grin:
    verkaufen und neues kaufen :handshake:


    was soll man an so nem video sehen ausser das der gerät scheiße läuft

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • so nun mal im ernst, mehr in putt und was gebastelt wurde wäre hilfreich

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.