AD
AD

Argon700 Display geht nicht und startet nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Argon700 Display geht nicht und startet nicht

    Hallo Leute,

    ich habe ein Argon700 4x4 ATV.

    Wo ich letztens gefahren bin ging er während der Fahrt einfach aus.Display aus und Motor aus.So als würde man den Zündschlüssel auf aus machen.

    Dann ging das Display mal wieder an mal wieder nicht.Konnte dann wieder fahren und dann das gleiche wieder.Hatte erst gedacht ob eventuell irgendwo ein Kabelbruch oder co ist.

    Habe die Verkleidung abgeschraubt und geschaut ob ich irgendwas an einem Kabel finde.Aber alles sitzt glaube ich und auch nichts Kaputt an den Kabeln.Kann es an irgend etwas anderem noch liegen was ich noch überprüfen könnte?Bzw zu überbrücken und gucken ob es an einem anderen Bauteil liegt?

    Gruß Argon
  • da wird wohl einfach zu wenig strom da sein
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • Ja zum Messen habe ich was da.Zwar das einfachste was es gibt aber könnte Messen.

    Also habe auch eine Externe Batterie angeschlossen aber alles ohne Lebenszeichen.
  • Argon wrote:

    Ja zum Messen habe ich was da.Zwar das einfachste was es gibt aber könnte Messen.

    Also habe auch eine Externe Batterie angeschlossen aber alles ohne Lebenszeichen.
    ich kenn dein Fahrzeug überhaupt nicht und kann mich nur nach dem Schaltplan richten, ich hoffe der passt auch.
    Ich glaub mit schreiben klappt das nicht. Wir könnten das am Telefon versuchen. Ich sag dir wo du was messen musst und misst vor Ort. Dann sollte es eigentlich klappen.
  • Ok, versuchen wir es. Allerdings muss ich sagen das der Schaltplan mich etwas irritiert. ?(
    Da ist nicht mal eine Lichtmaschine eingezeichnet. Ich geh mal davon aus das du eine hast. ^^
    Da kann man nur hoffen das der Rest halbwegs stimmt, sonst wird das schwer. Das einzige was ich von deinen Fahrzeug kenne ist dieser Schaltplan, sonst nix. :)
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD