Kawasaki KFX 700 kopfdichtung machen, Einstellung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • wie kannst du genügend wasser drin haben, wenn der immer wieder überkocht und wasser rausläuft?
    hast du nachgefüllt?
    wenn, dann womit?
    mit kühlerfrostschutz? welches denn.
    es gibt verschiedene sorten, die man teilweise nicht(!) mischen darf, weil sie sonst verflocken. andere darf man mischen.

  • übrigens wenn noch Luft im System ist und nicht richtig entlüftet wurde kocht auch das Wasser !


    Dazu den Ofen vorn auf Rampen stellen und Kühlerdeckel auf , laufen lassen und öfter mal Gasstöße geben damit die Wapu das Wasser ordentlich zirkuliert , wenn keine Blasen mehr kommen , Deckel drauf und fertig.


    Alternativ könnte man eine defekte Zylinderkopfdichtung auch so prüfen

    [Externes Medium: https://youtu.be/ib_h4TDCOyA]

    Hat in der Regel jede gute KFZ Werkstatt

  • Also scheint alles inordnung zusein da bleibt nur noch die kopfdichtung leider .... hab mich grad dran gesetzt und versuche die richtige ot Einstellung zu kriegen finde aber leider nix kennt einer sich mit dem Modell aus ? Hiiiiilfe

  • Hab ich gleich gesagt. So wie du das im ersten Beitrag beschrieben sah das sehr nach defekter Kopfdichtung aus.
    Unterlagen hab ich nicht, aber ich glaub am Telefon könnte ich dir Mündlich beschreiben wie das stehen muss. Zumindest könnten wir es versuchen. Ich schreib dir mal meine Nummer.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.