2. Markenoffenes Quad und ATV Treffen der Quad-Monkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es ist wieder soweit;
    Nach dem Erfolg des 1. Quad und ATV Treffens der Quad-Monkeys veranstalten wir vom 22.06.2019 bis 23.06.2019 unser 2. Markenoffenes Quad und ATV Treffen in Pfaffing.


    Am gleichen Gelände wie im vergangenen Jahr, begrüßen wir wieder alle Teilnehmer - auch ohne Quad oder ATV - recht Herzlichst.


    Übernachtungsmöglichkeiten sind reichlich gegeben, genauso wie Parkplätze für PKWs.


    Anfragen für den Show&Shine Bereich sowie Übernachtungsanfragen bitte vorab per Mail an:


    chris@quad-monkey.de


    Weitere Informationen zum Treffen und Ablauf findet ihr auf dem Flyer.


    Viele Grüße

  • Schade, schade, an diesem WE ist echt viel los in Sachen ATV und Quadtreffen, bin zu dem Zeitpunkt in Pullmann City im Harz aber im nächstes Jahr komm ich, wenn es passt, mal rum, sind zwar 500 km aber die Gegend bei Euch hat was...
    Ausserdem interressiere ich mich mal für die Tour zum Gardasee, die Chris immer anbietet.
    Wünsche Euch viel Erfolg und volle Hütte.
    Grüße Lu

  • Hallo Lu,


    schade - aber wie du schon geschrieben hast, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.


    Wegen der Italien Tour - wir sind gerade erst wieder aus der diesjährigen Italien Tour zurück gekehrt, die Plätze hierfür sind immer heiss begehrt, wenn du also Interesse daran hast meldet dich frühzeitg.


    VG Chris

  • Hallo, bin gerade in der Nähe von Pfaffing im Urlaub, leider bin ich zum Treffen schon wieder weg || .



    Gruß Andreas

  • Werde mit meiner Frau am Samstag auf jeden Fall kommen.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • So wir waren heute bei den Quad Monkeys auf dem Treffen.
    An dieser Stelle möchten meine Frau und ich uns Herzlichst für die Gastfreundschaft das gute Essen und den schönen Tag bedanken.Es waren sehr nette Leute und tolle Maschinen.Gerne wieder. :Hello: :gHello::respekt2::_ole::00009169:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew