NEU DABEI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen,
    ich bin 40 Jahre alt, wohne in der Eifel und fahre seit 2009 Quad.
    Meine 1. Maschine war eine Suzuki Quadsport Z400 K8. Ein sehr zuverlässiges Gerät mit hohem Spaßfaktor.
    Schon länger habe ich mich aber auch für ATVs interessiert. Mehr Platz, mehr Komfort und sehr viel mehr Einsatzmöglichkeiten. Ich hatte die Polaris Sportsman 570 im Blick.
    Durch den Tipp eines Freundes wurde ich auf Stels aufmerksam. Ein Händler ist direkt bei mir in der Nähe ... hingefahren ... angeschaut ... überwältigt ... unschlagbares Preisleistungsverhältnis im Vergleich zur Polaris ... also gekauft!


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny Fontane ()

  • willkommen. wo in der eifel wohnst du denn und welcher händler hat stels in der eifel?

  • Hi,
    ich wohne in der Nähe von Bad Neuenahr.
    Der nächste Händler ist in Remagen und in Blankenheim gibt's auch einen ...

  • Aus dem Tiefsten Bayern ein Herzliches :wel1:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Hey komme aus Bad breisig bin seit 2 Monaten erst hier

    Hab jetzt zum ersten Mal ein Quad

    Online 300xs

    Muss alles mal gewechselt werden Inspektion quasi

    7000km gelaufen

    Weißt du welche Werkstatt ich am besten damit hin kann hier in der Nähe

    Selber machen kann ich nur Öl und Filter etc. wechseln von Kette einstellen und reinigen hab ich keine Erfahrung

    Lg Micael

  • Grüß Dich,

    eine Werkstatt, die sich ausschließlich um ATVs oder Quads kümmert, gibt es hier nicht in der Nähe. Im Prinzip kannst Du bei jeder Zweiradwerkstatt anfragen.


    In Niederzissen ist Bikemechanik Claussen, eine ganz kleine Werkstatt. In Adenau ist Zweirad Schmitz und in Herresbach gibt's den Schomisch, wobei der sich meines Wissens nur um Polaris kümmert.


    Viele Grüße

    Florian