Empfehlung oder Entscheidungshilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hidio Quadler.


    Ich habe vor mir ein Quad an zu legen. Ich bin Neuling und unerfahren in diesem Bereich. Ich schaue schon ziemlich lange welche Marken usw es werden sollte. Die Spezifikation sollte sein : Supermoto mind. 400 ccm . So dann sind wir auch schon im Detail. Meine Funde wäre eine 400er Aeon Cobra Automatik oder eine Triton 450 Reactor als Schalter. Was wären eure Favoriten ? Evtl davon keines und habt einen besseren Vorschlag der vom Preis Leistung ähnlich ist dann Haut raus .Ich freue mich schon auf eure Antworten. ^^

  • Das hängt doch davon ab, ob du schalten willst oder nicht, ich verstehe die Frage nicht so ganz.
    Wo und wie willst du denn Fahren?
    Warum nur diese beiden Modelle? In dem Bereich gibt es ja wesentlich mehr als nur die, im Zweifel würde ich die 450er nehmen, mehr Leistung und mehr Reserven, aber bei dem bisschen Input kann man kaum was sagen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Er hat doch alles geschrieben, Supermoto und mind. 400 ccm. Das ist für die Straße. Lediglich ein Budget sollten wir noch wissen.
    Schau mal nach Adly/Online/Beeline 450/500 an, Access 400/450 oder die SMC 520, gibt’s alle fertig als Supermoto.
    Oder auf Supermoto umgebaute LTZ 400, 700er Raptor, KFX 700 (Variomatik, Herb hier im Forum verkauft seine grade) Alles schöne SM-Sportquads für unterschiedlichen Geldbeutel und die üblichen Verdächtigen.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Mr.gibbs hast du ein Link zu dem Verkauf. Finde es nicht wäre echt toll.