AD
AD

CF Moto 850 oder CF Moto 1000 welche würdet ihr empfehlen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin,
    was will'ste denn überhaupt mit dem Teil veranstalten? Samstag früh zum Bäcker fahren oder z.Bsp. in Fürsten Forrest die Schlammkuhlen ausmessen? Das wäre für mich schon ein Auswahl Grund.
    der Manni :Hallo:
    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    Benefizveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark & Skagen 2019
  • Nachdem der einzige Unterschied Hubraum und LLeistung ist würde ich mir die 850er holen.

Warum ? Wenn die 1000er gerade erst in den Markt eingeführt wird gibt es noch keine wirklichen Erfahrungen. Was die für Krankheiten haben KANN würde ich nicht rausfinden wollen auf meine Kosten. Oder so lange warten bis es Erfahrungswerte gibt .... was aber dauern dürfte.

Die 850er ist ein solides ATV und schon einige Zeit am Markt. Denke das ist jetzt die bessere Wahl.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

"Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • Naja, ich bin als Käufer einer Neuerscheinung am Markt (Stels 850) momentan zwar etwas gebeutelt, was den Versuchskaninchenstatus angeht...
    das liegt in meinem Fall aber eher am Händler und seiner Werkstatt als an dem Fahrzeug selbst.
    Da die 1000er augenscheinlich aus den bewährten Teilen der 850 + größeren Motor besteht, glaub ich nicht, dass da so viel neue Kinderkrankheiten dazukommen.
    Ich glaube Du würdest Dich ärgern, wenn Du die "kleinere" Maschine nimmst...
    Vergnügt und unbeherrscht :D
  • Ich denke der Unterschied wird Überbewertet.
    Das macht nicht so viel aus.
    Beispiel, hatte eine Outlander 850 Max, Vater&Sohn, der Heiko hatt die 1000 Max. Beim Sprint aus dem Stand hat er mir ca. 5 m abgenommen und dann sind wir gleich auf bis in den Begrenzer. Da habe ich für mich gesehen alles Richtig gemacht. Denn ich habe die Mehrkosten nicht gerechtfertigt gesehen was die 1000er mehr gekostet hat.
    Ist zwar Can Am aber denke nicht das der Unterschied bei CF so gravierend ist das die Mehrkosten Lohnen. Dann lieber das Gesparte Geld nehmen und die 850er Individualisieren.
  • Kann Leistung Sünde sein?

Nein wenn das Geld da ist und du Spaß und Leistung möchtest,immer die 1000 kaufen,man muss es nicht immer knallen lassen,aber wenn man Reserven hat Ist es immer ein gutes und sicheres Gefühl :D

Außerdem das bisschen mehr Geld ist es nicht wert zu sparen,das Hobby kostet nun mal Geld und da kommt es nicht auf die paar eure mehr oder weniger an.

Fahr die mal beide probe und schau dir den Drehzahlmesser an,die 1000 läuft immer ruhiger und ist angenehmer zu fahren..
  • Sorry aber das trifft bei der Can Am nicht zu. Drehen beide gleich sind beide gleich schnell. Mag sein das es bei CF Moto anders ist. Aber bei Can Am waren es 2000€ Unterschied. Also das ist ja schon eine Nummer. Hat jemand die Listenpreise der beiden CF zur Hand? Würde mich mal Interessieren.

Update sind je nach Angebot zwischen 1000 und 1500€
    Ok da lohnt es kaum die 850er zunehmen.

The post was edited 1 time, last by TRIPLE M ().

• AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD