Wo schaut ihr nach Gebrauchten QUADS/ATVs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin auf der Suche nach einem Quad bzw ATV , die Suche danach gestaltet sich etwas schwierig. Habe bisher bei mobile, Autoscout und ebay Kleinanzeigen geschaut aber die Ausbeute ist äußerst bescheiden. Gibt es irgendwelche Seiten mit einem großen Angebot die speziell Quads und ATVs anbieten?

  • Moin, also auf den drei Portalen die du genannt hast finde ich die Auswahl schon recht groß. Ist halt sehr stark davon abhängig was und zu welchen Preis du suchst. Du kannst auch noch auf Quoka schauen, da findest du auch Quads/ATVs aber eine Spezielle Seite nur für Quads/ATVs ist mir nicht bekannt.

  • Bei Kleinanzeigen gibt es meiner Meinung nach das größte Angebot, von Privat zumindest. Bei Händler-Angeboten ist mobile und autoscout erste Wahl, sind ja auch die größten Plattformen. Alternativ: der Kymco/CF-Moto/Adly Händler bei mir in der Nähe stellt die meisten Gebrauchtfahrzeuge gar nicht online, also wäre bei einem Händler anrufen/vorbei fahren noch eine gute Möglichkeit denke ich.

  • alles was auf mobile ist findet man in regel auch in kleinanzeigen, dieses angebot für weitergeben von mobile nach kleinanzeigen.


    such parameter bzw. entfernung ist meist das problem

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich hab auch gesucht . Mit etwas Gedult und Glück wurde ich fündig . Nun steht es auf dem Hof, zwar 2 kleine Problemchen, aber meins und da ich schraubermäßig stark vorbelastet bin und auch sonst jede Hilfe dankend annehme, werden die Problemchen bald weg sein .


    Gruß
    Uwe :Hallo:

  • Hallo ,


    danke für die zahlreichen Antworten, dann war ich ja schon an der richtigen Stelle. Dachte mir nur , das eine Community die schon länger mit dem Thema zu tun hat eventuell so ihre speziellen Seiten hat um an gute und günstige Quads zu gelangen. Also ums gut und günstig dreht es sich nur sekundär, mir fehlt da eher so ein Portal wo diese Fahrzeug zentral zusammen laufen und wo man eine breite Auswahl hat ohne dafür Wochen lang bis in den letzten Winkel schauen zu müssen.

  • Wenn du deine Suche in den Portalen sehr Allgemein hältst hast du auch eine große Auswahl an Fahrzeugen ;)

  • Ok, das verstehe ich ;) , ich habe bei meiner Suche, die Obergrenze bei 7000 € gesetzt und bei der PS Angabe nur die für mich passende Untergrenze angegeben und natürlich einen recht großen Suchradius genommen. Musste dann zwar fast 200 Km einfache Strecke fahren, aber die Fahrt hat sich gelohnt