Wie weit seit ihr am Stück gefahren mit eure CF Moto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Tag ich wollte mal fragen wie das mit lang strecken fahrt ist mit der CF... was waren eure weitest strecken die ihr so ein ein Tag gefahren seit und mit welchem Model von CF moto...würde mir mal interessieren wie sie bei Langstrecken läuft und ob sie dafür auch gemacht ist

  • von Marl (NRW) nach Rheda Wiedenbrück ca 109km ein Weg , mit 1,3t Anhänger Humbaur (Alubracken) und 2 Vespa Roller hinten drauf sowie im 2 Mann Betrieb gefahren , komplett über Autobahn , fast durchweg 100km/h
    Achja mit cforce 820le

  • Hallo Thomas,
    ich fahre eine CF Moto 850.
    Meine ist sehr neu und hat gerade mal 400 KM ( Straße ) gefahren.
    Die ersten 120 KM sind mal gleich am ersten Tag gefahren worden. Ohne was Negatives zu berichten.
    Ich fahre mein ATV zwischen 80-90 Max. Es geht vielleicht auch schneller, aber das schreibe ich dir erst nach der 1000 Inspektion.
    Ich muss sagen, es ist wie auf ein Sofa. Kein Rücken, kein Bein, kein Nacken nur der rechte Daumen :haha:

  • Alles klar danke für die Info.. naja 120 km gleich am ersten Tag is aber auch ordentlich...das ist ja schon mal gut das man sehr bequem sitzen tut

    Also öhm wir fahren auch mal 400km am Stück. Und da sind diverse CF Moto 450, 520, 850, 800 bei.

  • Weiteste Strecke 270 km,nur Strasse,absolut problemlos.
    Ach ja,CF Moto 820.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Längste Tagesstrecke ca. 150 km. Für mich sind längere Strecken auf dem ATV nicht so der Hit. Aber das liegt vielleicht auch daran dass ich während der Arbeit gerne mal 6-8 Stunden auf dem Bock hocke und es ein ständiges Stop-an-Go ist. Längere Freizeitausflüge habe ich nicht vor, da nehme ich lieber das Auto oder das eBike. Kurzstrecken jedoch kann ich genießen...


    CF Moto CF500-2A und Herkules (Cectec) Gladiator T6


    Gruß,
    Matthias

  • Naja den sollte das ja kein Problem sein damit mal zur Ostsee zur fahren sind eine Strecke hin ungefähr 150 km von mir... aber den ist das ja kein Problem..

    jo
    Das geht auf jeden Fall. Alleine wenn ich zum Stammtisch unserer Gemeinschaft fahre hau ich eben 180 bis 220 km auf die Uhr.
    Jeh nachdem wo ich noch ein Kaffeestopp einlege.
    Fahre ich richtung Altes Land Hamburg oder so..... sind schnell 350 bis 450 km auf dem Wecker.
    Ok jetzt mit dem SxS geht das problemfrei.
    Vorher bin ich das mit nem Outi 800 Max gefahren.
    Probier das einfach mal aus. Lass dir dabei Zeit. Lege genügend Pausen ein und halt nicht durchgehen vollgas brettern.
    Das macht morz Spaß und die km kommen von alleine.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • CF 850 = längste Tour rund um die Lausitz mit 85 % Strasse & Feldwege, Rest Offroad-Gelände in Boxberg, mit einer Tankfüllung am Stück = 272 km, da waren noch ca. 3 Liter drin beim Nachtanken.
    Längste Gesamtour 1040 km rund um den Harz Juni 2018 mit ATV&Quad Treffen in Pullmann City mit 4 Tankfüllungen, Großteil Straße.
    Beste Grüße Lutz

  • ... eine Strecke hin ungefähr 150 km von mir ....

    :ironie3:Wow, echt jetzt :grin:

    naa, nen bisschen "mehr" geht da schon :D8)

    Manni

    :Hallo: