Fahrtwind rücken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten abend leute
    Eine aussergewohnliche frage sorry brauche tipps
    Wenn ich so ca bei 15grad usw rum fahre wird mein rucken usw sehr kalt wegen dem fahrtwind
    Habe eine softshell weste was könnt ihr mir noch nennen als tip?

  • Vielleicht eine ordentliche Schutzjacke mit Rückenprotektor, Ellenbogen und Schulterprotektoren?


    Gruß,
    Matthias

  • Ja also nierengurt hab ich auch immer meine den oberen rücken dann. Will keine protektoren es geht nur um den rücken :)
    Also ne motorrad jacke mit membran? Softshelljacke?

  • Moin,
    richtige Klamotten solltest du deiner Gesundheit schon schuldig sein, egal wohin und wie weit .. 'ne Jacke mit Protektoren habe ich immer an! Drunter eine Weste oder Softshelljacke, je nachdem. Habe 2 Jacken, davon eine Sommer-Jacke aber immer mit Protektoren! Wenns weiter geht kommt noch eine "richtige" Hose mit Protektoren dazu. Wenn du das mal bereust, könnte es zu spät sein ...
    der Manni :Hallo:

  • Vernünftige Jacke mit knöpfbarem Innenfutter. So kannst du die Jacke der Temperatur anpassen. Sobald es warm genug ist kommt das Futter raus. Seitdem hab ich keine Probleme mehr.

  • es zieht ja meist auch den arsch hoch :D des wegen immer komplette schutzkleidung und die jacke mit der der hose via reißverschlußverbinden ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!