CF Moto CForce 850/1000/ ZForce 1000, Kymco 700 EXI EPS oder Suzuki King Quad 750

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was würdet Ihr für ein Farbe bei der CForce 1000 nehmen.


    Orange oder schwarz?


    Meine Meinung bei schwarz kommt der Front und Heck Bumper nicht zur Geltung.


    Gruß


    Herby1

  • Wenn ich irgendwann mein KingQuad veräußern sollte weiß ich wer mir die verkaufen muß .... magic herby :thumbup:


    Achja .... ORANGE :thumbup:

  • ist doch völlig egal, was ich für eine farbe nehmen würde. DIR soll es doch gefallen!

  • Hallo wollte euch mitteilen,


    habe heute die Preise für die CForce und ZForce 1000 bekommen.


    CForce 1000 in Orange, mit Front und Heckbumper, Koffer AFA-CF-PGR-850, Gitterbox für die Anhängerkupplung und den 1. Kundendienst für 11700€
    ZForve 1000 in rot, mit Koffer und Scheibe mit Wischer plus 1. Kundendienst für 14850€, ohne Koffer 14550.


    Denke der Kurs ist nicht schlecht.


    Bei Front und Heckbumper bin noch nicht schlüssig ob das überhaupt Sinn macht, zudem ist der Heck Bumper so gebaut, dass man das Nummerschild nicht richtig erkennt.


    Und die Schweißnähte sind ja unter aller Kanone, 30 Minuten Arbeit mehr für die Chinesen und sie sind mit der Flex geputzt. Denke da gibt es schönere Bumper zu gleichen Kurs.


    Weis jemand wie groß die Nummerschildhalterung vorne bei der CForce 1000 ist, bzw. ist da überhaupt eine dabei. Bei der 850er scheint diese Standard zu sein.