CF Moto CForce 850/1000/ ZForce 1000, Kymco 700 EXI EPS oder Suzuki King Quad 750

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich fahre seit 12 Jahren ein King Quad 700. Einsatzbereich ist die Straße 30%, Wald 20% ( zudem 1 mal im Jahr Holz machen und 20 mal Anhänger mit ca. 700-800 KG ziehen) und Gartenarbeit 50% (Grünabfall mit Anhänger transportieren).
    Meine Susi hat noch nie Probleme gemacht aber nun wird es an der Zeit sich was neues zu kaufen.
    Da ich einen CF Moto und Kymco Händler in der Nähe habe, habe ich im Internet über die oben genannten Fahrzeuge recherchiert.
    Die Susi kenne ich, da weis man was man bekommmt, allerdings nicht mehr Stand der Technik, optisch fast unverändert und der nächste Suzuki Quad Händler ist 200 Km weit weg.


    Vom Aussehen her würden mir die Modelle von CF Moto am besten zusagen. Habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt mir die ZForce 1000 zu holen, mal was anderes.
    Nun habe ich allerdings hier im Forum viel negatives über CF Moto gelesen, was mich sehr verunsichert hat und ich zweifle an der Qualität von CF Moto.


    Nutzt jemand die ZForce 1000 für den Einsatzbereich Wald, Wiese und Straße, oder macht das gar keinen Sinn.
    Habe kein verlangen danach ständig zu schrauben oder viel Zeit in der Werkstatt zu verbringen.
    Was wären eure Empfehlungen und Erfahrungen für mich.



    Gruß


    Herby1

  • Für Wald und Wiese würde sich wahrscheinlich das UForce1000 besser eignen, ist meine Meinung!


    Meine King ist EZ04/2007, ich selbst fahre sie seit knapp fünf Jahren und habe damit noch nie Probleme gehabt, ausser Verschleiß, fahre aber überwiegend Straße. Ausgereifte Technik, mit der man, mit dementsprechender Pflege und Wartung, lange Freude haben kann.