Whats-App Gruppe 47er PLZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    nachdem ich bereits einige Male hier angefragt habe, ist es mir inzwischen geglückt, ein paar Gleichgesinnte aus nächster Umgebung zu finden. Leute auf der Straße anquatschen war ein einfacher, logischer und guter Tipp :thumbup:


    Jedenfalls: Wir haben eine WhatsApp-Gruppe mit derweil 5 Leuten aus dem PLZ-Bereich 47...:

    Zwanglos, nicht penetrant, motiviert und flexibel.
    Wenn irgendjemand aus dem genannten Bereich noch Leute sucht, mit denen er sich austauschen / treffen kann, kontaktiert mich einfach. Eine Zusammenführung mit bereits bestehenden Gruppen ist von uns aus ggf. auch gewünscht :handshake: Möglichkeit um ein bisschen Offroad zu fahren ist eventuell vorhanden.


    Lg Yannick

  • Nein, Leute, die auf nem Quad unterwegs waren. Sonst müsste ich doch jeden anquatschen, den ich seh :D


    Wenn dir WU bis Krefeld / Umgebung nicht zu weit ist sehr gerne. Schick mir deine Nummer dann füge ich dich dieser Gruppe hinzu

  • Guten Abend Yannick,

    Seid ihr noch in der WhatsApp Gruppe aktiv und wo ist so euer Treffpunkt? Wir kommen aus dem Stadtgebiet Willich und suchen gleichgesinnte für Offroad fahren.


    Gruß Holger

  • tyros

    Hat das Label 47 Duisburg,Krefeld ,Moers, Kleve, hinzugefügt.