Ausgeschlagen Querlenker Buchse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    Hab jetzt 950km auf meiner CF 820er drauf und durch Zufall gesehen, dass hinten rechts die Buchsen ausgeschlagen sind (Querlenker oben zum Radlagergehäuse). Hab hier ca. 1,5cm Spiel drin. Hat das auch schon einer von Euch gehabt? Ist doch nicht normal bei der Laufleistung oder? Bin bis jetzt ganz normal gefahren. Hab es meinem Händler letzte Woche gemeldet, er meinte er bestellt die Buchsen in 2 Tagen wären die da. Jetzt ist es schon über eine Woche und immer noch nicht da. Dauert das so lange mit den Ersatzteilen?
    Grüsse Ralf

  • Der Händler ist bei mir um die Ecke, ca.15km. Hat eine CF-Vertretung und eine Honda-Motorrad Vertretung. Macht eigentlich einen guten Eindruck.
    Bin am überlegen ob ich es nicht selber machen soll. Ich denke er ist überlastet mit der Motorrad Saison. Hmmmmm......

  • Hab das Quad am hinteren Rad nach vorne geschoben, da ist mir das Spiel aufgefallen. Darf doch normal nicht sein, oder?
    Schon komisch, hat auch in letzter Zeit immer so komisch gehakt. Beim gerade ausfahren und Gasgeben hat sie immer kurz geblockt hinten. Wie wenn eine Seite bremsen würde und die andere sich dreht.

  • die Zeit für das Schreiben hättest du schon für die Fahrt zu deinem Händler verwenden können :) Geht doch eh auf Garantie und wir repariert ... klar darf nicht sein nach der kurzen Zeit aber passiert eben Mal (Materialschwäche usw.).