cf force 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • guten Abend Gemeinde,wie kann denn die variomatik Wasser ziehen?gibts da irgendwo ein stöpfel oder Schraube wo man das Wasser raus laufen lassen kann?


    noch eine Frage hat jemand schon ein kühlerumbau gemacht und alles nach oben gelegt?(Zubehör kühlerkit oben)oder der variomatik? ?(

  • Moin
    Hört sich an als wärst du abgesoffen,das wie ist einfach,wenn man über die Sitzbank ins Wasser geht zieht die einsaugen Wasser ein!


    Entweder man bleibt in Zukunft unter der Sitzbank im Wasser oder man verlegt die einsaugung höher.


    Bei meiner alten Maschine hab es Stöpsel um das Wasser laufen zu lassen,wie das bei dir ist weiß ich nicht,im Notfall musst du den vario Deckel abmachen und die Brühe laufen lassen.



    Das Wasser kann auch über den Luftfilterkasten reinkommen,einige modder verrückte spritzen Silikon aus oder so wie ich hatten Dichtungen verlegt und der Kasten war dicht.


    Ganz ehrlich fahr in Zukunft nicht mehr so tief rein und du hast Ruhe damit,bis unter die Sitzbank langt und macht auch Spaß ;)