Target 325 Kette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo
    Ich habe vor,mir statt dem Original 15er Ritzel das 17er einzubauen. Ich denke,da ich nur Straße und oft mal längere Strecken fahre,sollte das gehen. Außerden will ich nicht immer im hohen drehzahlbereich fahren.
    Habe nun aber die Befürchtung,daß die Kette zu kurz ist. So weit lässt sich doch die Kette nicht verstellen. Würde mir jetzt ne neue Kette kaufen-die hat 92 Glieder. Reicht die dann aus ,oder giebts da noch längere. Oder müsste ich sogar das hintere Ritzel ne ummer kleiner nehmen ?

  • Da gibt es Angebote für Tuning Übersetzung,da ist die Kette dabei ,muttu googeln.Hatte ich mir damals gekauft.
    Du kannst auch das Kettenrad hinten erneuern,schadet je nach Laufleistung nix,wenn du aber ein kleineres nimmst,kommst du keine Berg mehr schneller als 50 km/h hoch.
    Da hat die Kleine zu wenig Leistung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)