Anfänger benötigt Kaufberatung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Quad ,atv fahren macht Spaß ,lass ihn doch mal ausprobieren ,ich find das gut ,viele sagen das macht richtig Bock wenn man die mal fahren lässt ,er muss ja nicht nur quad fahren er kann ja auch da zu Rad fahren

    Ich glaub Du hast das Thema hier nicht verstanden!
    Der TE braucht ein wirtschaftliches Fahrzeug auf das er angiewesen ist und auf das er sich verlassen können muß; nicht mit dem er Spass haben kann!

  • kann man doch hier überall nachlesen @Stefan1981 !


    saufen unterm strich wie nen loch alle für die fahrleistung und inspektion ca. alle 3000 km. Und die sind schneller erreicht als man denkt. da noch keine Pflege bedacht und keine Reparaturen ausser der reihe!


    so nun sagt er er fährt jeden tag 7km hin und 7km heim, wenn du 2019 von 250 Arbeitstagen vom Mo-Fr und dann abzüglich 30 Urlaubstage und dann sagen wir mal 20 Tage nen gelben hast kommste auf 2800 km da biste kein stückchen privat gefahren oder mal nen umweg und und und.


    schraubst du nicht selber werden kosten dementsprechend höher und wie weiter oben gehören pflege mittel dazu.


    Jetzt kommt sein Persöhnliches-Profil dazu wo man sicher sagen kann ab 600ccm könnte man mal anfangen zu schauen.


    deswegen die bedenken von einigen.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Guck mal er wohnt in der Stadt möchte ab und an in den Bergen fahren bei Wind Schnee Eis was weiß ich erschwerte Bedingungen wenig Platz zum parken, ab und an einkaufen,also lastenesel, bei gutem Wetter mit dem Rad wenn's mal schnell gehen muss regenanzug an Abfahrt, Auto monatliche Tiefgarage 80 Tacken, schlecht parken, Roller ist für ihn zu schwach und unsicher ,ich würde mir auch ein quad oder atv holen ,4 Werkstätten in der Nähe ich würde 300 bis 500 atv oder Quad an seiner Stelle holen,service set alle Öle mit Filter Kerzen
    100 Euro bei eBay antriebsriemen teuerste 180 Euro günstigste 80 vielleicht 2 Stunden einbauen vielleicht noch mal 120 Euro, die guten Rollen rein von Dr Pully hält die Vario ne Menge mehr aus weil die Auflage der Rollen erhöht wird ,einmal 80 Euro glaub ich hab ich gezahlt ,sonst ja TÜV Steuern fahren 8liter braucht meine braucht ein Benziner Auto meist auch jetzt kein Clio aber kurzstrecke wird das Auto auch nicht warm ,ich find's jetzt nicht so abwegig, und ich würde ihn mal fragen ,was für Händler da sind was für Marken die vertreten .

  • Guck mal er wohnt in der Stadt möchte ab und an in den Bergen fahren bei Wind Schnee Eis was weiß ich erschwerte Bedingungen wenig Platz zum parken, ab und an einkaufen,also lastenesel, bei gutem Wetter mit dem Rad wenn's mal schnell gehen muss regenanzug an Abfahrt, Auto monatliche Tiefgarage 80 Tacken, schlecht parken, Roller ist für ihn zu schwach und unsicher ,ich würde mir auch ein quad oder atv holen ,4 Werkstätten in der Nähe ich würde 300 bis 500 atv oder Quad an seiner Stelle holen,service set alle Öle mit Filter Kerzen
    100 Euro bei eBay antriebsriemen teuerste 180 Euro günstigste 80 vielleicht 2 Stunden einbauen vielleicht noch mal 120 Euro, die guten Rollen rein von Dr Pully hält die Vario ne Menge mehr aus weil die Auflage der Rollen erhöht wird ,einmal 80 Euro glaub ich hab ich gezahlt ,sonst ja TÜV Steuern fahren 8liter braucht meine braucht ein Benziner Auto meist auch jetzt kein Clio aber kurzstrecke wird das Auto auch nicht warm ,ich find's jetzt nicht so abwegig, und ich würde ihn mal fragen ,was für Händler da sind was für Marken die vertreten .

    das doch mal ne gescheite antwort, dafür muss man schrauben können und platz haben. bei mir wäre es nen smart geworden.


    ich glaube er ist eh nicht mehr hier am lesen.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!