AD
AD

Nach ölwechsel muttern nicht richtig festgezogen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Nur mal interessehalber:
    hast du beim Kauf der Maxxer das Handbuch dazu bekommen?
    Da steht nämlich alles wichtige drin.

Für alles weitere gibt es ein Reparatur-Handbuch zum download. Das gibt's zwar offenbar nur auf Englisch und ist nicht up to date, Aber es hilft ungemein.
    Would have, would have, bicycle chain :_oops_2:
  • New

Warum Öl neu holen ? Zieh mit dem richtigen Drehmoment !!! nach und beobachten. Nicht einfach nachdrehen ... nach fest kommt lose. Falls es dort dann noch kleckert Dichtring ersetzen. Sollte man bei den Centartikeln im Rahmen der Wartung.immer machen.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

"Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • New

Hendriks hatte mich vertan öl ist gleich also minimal höher als mitte
    Ja das kann naturlich auch sein
    Fahre dann erstmal so weiter hab trotzdem die sachen bestellt furs nächste mal
  • New

Emo wrote:

Fahre dann erstmal so weiter hab trotzdem die sachen bestellt furs nächste mal
    Nein, warum denn?! Du fragst hier nach einer Lösung, bekommst mehrmals gesagt, zieh das mit dem richtigen Drehmoment an oder ersetze den Dichtring und du sagst, ok ich fahre damit weiter :facepalm:
    Mach die Stellen vernünftig sauber, setze die Tipps hier um und gucke nach, ob es immer noch sifft, das muss doch nicht sein, so umher zu fahren...
    Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • New

ja das ist besser als außen rum zu schmieren.

Ne so was leckstop und co gehört da nicht rein, neue Dichtung und passendes Drehmoment und schon ist die Sache erledigt. Achja ich benutze manchmal die Hydraulik dichtscheiben.
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD