AD
AD

Neuanschaffung ATV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Arctic Cat ist in den skandinavischen Ländern einer der Marktführer im Bereich ATV, das ist schon ausgereifte Technik und länger "am Markt". Also ich bin sehr zufrieden damit.
    Klar eine "Montagsmühle" kann jeder mal erwischen .... . Aber die 400er ist kein neues Fahrzeug wo noch die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden müssen. Von der Seite her passt das schon. Könnte nur sein, dass dir irgendwann die 26 PS nicht mehr ausreichen.
    Viel Spass morgen
    Manni
    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    Benefizveranstaltung Bremen 2018
  • New

MarcoATV400 wrote:

Könnte man da an der Leistung noch was nachträglich machen?
    Moin
    aus 400 CCm und 26 Ps ??
    net wirklich
    evtl etwas mit den Rollen der Vario spielen. Da kannst du den Motor nen besseren Antritt verleihen oder auf Straße nen ruhigeren lauf
    aber auf Mehrleistung trimmen ist nicht zu empfehlen.
    lg
    Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
  • New

Da bin ich nicht der Mann im Ring, sicherlich lassen sich noch irgenwie etwas PS rausholen. Aber es bleibt die Frage ob sich das "Tuning" kostenmäßig dann auch mit dem Endergebnis rechnet ...
    Ich hab die 700er mit 65 PS, nutze sie aber im reinen Tourenbetrieb. (siehe meine Berichte dazu)
    Manni
    Quadtreffen Zetel 2018
  • New

Ok Jungs, vielen Dank schon mal für eure fixen Antworten. Gott sei dank war nix negatives dabei :P ich werde die „Katze“ morgen mal fahren und hoffe es passt soweit wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
    Aber ich denk als Anfänger fahr ich mit der Maschine nicht schlecht...
  • New

@Jumbo I. gemessen auf nem Leistungsprüfstand von meinem Händler, die Katzen liegen alle über dem offiziell angegebenen Wert, er macht sich meist den "Spaß" und testet die mal aus. Original Ton: "Ich weiß nich was die Amis veranstalten, aber die haben alle mehr Power ..."
    An Hugo ist nichts "getunt"
    Manni
    Quadtreffen Zetel 2018
  • New

AC ist einer der Top Player ... da machst du nix verkehrt.

Was mir zu denken gibt ist das du schon im ersten Beitrag fragst ob man die Leistung erhöhen kann. Da geht nicht wirklich was ... ein wenig optimieren.

Ich würde dir mit auf den Weg geben direkt auch eine größere Maschine im Vergleich Probe zu fahren. So kannst du das wesentlich besser einschätzen. Spielen einige Faktoren mit, aber kleine Maschinen werden eher am Limit bewegt weil man sich sehr schnell an Leistung gewöhnt.

Aaaaber jeder muß sich nach seiner Decke strecken und Neufahrzeug ist schon ein starkes Argument.

Viel Spaß.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

"Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • New

Alle Achtung, 20ps mehr als angegeben. Einfach so
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • New

Jumbo I. wrote:

Alle Achtung, 20ps mehr als angegeben. Einfach so
    :grin: Wer das glaubt wird selig

@MarcoATV400 wenn du mehr Leistung möchtest,was ich verstehe kann!

Würde ich bisschen sparen und mehr Leistung kaufen,einen kleinen Motor zu pimpen macht keinen Sinn,dann lieber gleich einen großen Motor gekauft und mit Hirn gefahren!
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD