Neuanschaffung ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ok Zahlendreher ;(:facepalm:


    Auszug von der Webseite von meinem Händler, weil ich mit der 56 auch nich klar kam hatte ich direkt nachgefragt und da kam die Auskunft mit den Leistungsmessungen.


    >>>>"Der Kraftprotz aus dem Hause ArcticCat mit dem bärenstarken 695ccm Einzylinder und 41 KW (56PS) lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Dampf in allen Lebenslagen zeichnen dieses Premium-ATV aus." <<<


    aber irgendwas is ja immer ...
    :Hallo:

  • gut das jeder seinen prüfstand so einrichten kann wie er es braucht :D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • @Jumbo I.@yasuniracing ihr wisst beide das zwischen Theorie (Papier) und Praxis (Messergebnisse) auch durchaus mal Unterschiede sein können, ihr steht in dem Fall auf Theorie und ich auf Praxis, ... na und was soll's, kein Grund das jetzt weiter auszubreiten, sind wir hier eben mal anderer Meinung :yipp::Nichts:
    (Sorry hank, musste nur noch mal kurz sein)
    Manni
    :Hallo:

  • @Jumbo I.@yasuniracing ihr wisst beide das zwischen Theorie (Papier) und Praxis (Messergebnisse) auch durchaus mal Unterschiede sein können, ihr steht in dem Fall auf Theorie und ich auf Praxis, ... na und was soll's, kein Grund das jetzt weiter auszubreiten, sind wir hier eben mal anderer Meinung :yipp::Nichts:
    (Sorry hank, musste nur noch mal kurz sein)
    Manni
    :Hallo:

    alles gut ich bin auf der praktischen seite, deswegen kann jeder trotzdem seinen prüfstand an seine bedürfnisse anpassen.


    unterm strich sind mehr ps aber auch nicht unüblich, da ich meine autos immer etwas mehr leistung gönne habe ich das bei den eingangsmessungen auch schon festgestellt.
    allerdings hat mir mein bekannter wo ich auf den prüfstand gehe auch gezeigt wie einfach ohne was zu tun mehr oder weniger ps zu händeln sind. deswegen die anmerkung von mir, ist nicht böse gemeint gewesen.



    Nun zum Thema, wie hoch ist denn das budget? evt. geht ja nen größes quad um nicht doppelt kaufen zu müssen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • das war nicht böse gemeint ! mich hat nur diese grosse zahl stutzig gemacht.
    meine hat nen powercommander drinn , abgestimmt auf dem prüfstand , selbst da kommen solche werte nicht raus , nur 5Nm mehr . deswegen hatten mich die 65ps stutzig gemacht. nix für ungut

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Hallo,


    meines Wissens kommen die 400/450er Modelle aus Taiwan von Kymco. Arctic Cat macht dann "nur" eine andere Verkleidung darauf. Kymco hatte bis vor kurzem noch eine MXU400 im Programm, die MXU450 wird noch angeboten.


    Wenn Du jetzt schon nach einer etwaigen Leistungssteigerung fragst, solltest Du vielleicht gleich nach was Größerem schauen, spart Zeit und "Lehrgeld", meine Meinung. ;)


    Harry

  • Hallo zusammen,


    Bin die 400er jetzt Probe gefahren und bin der Meinung, für meine Zwecke bzw. als Anfänger bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug.


    Ich geb mal nochmal ein kurzes Statement wenn ich sie mal paar Tage gefahren bin im „Alltag“.


    Ich dank euch eure Antworten und Reaktionen!