AD
AD

Neuanschaffung ATV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

ok Zahlendreher ;( :facepalm:

Auszug von der Webseite von meinem Händler, weil ich mit der 56 auch nich klar kam hatte ich direkt nachgefragt und da kam die Auskunft mit den Leistungsmessungen.

>>>>"Der Kraftprotz aus dem Hause ArcticCat mit dem bärenstarken 695ccm Einzylinder und 41 KW (56PS) lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Dampf in allen Lebenslagen zeichnen dieses Premium-ATV aus." <<<

aber irgendwas is ja immer ...
    :Hallo:
    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    Benefizveranstaltung Bremen 2018
  • New

Zweitakter waren schon immer besser
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • New

@Jumbo I. @yasuniracing ihr wisst beide das zwischen Theorie (Papier) und Praxis (Messergebnisse) auch durchaus mal Unterschiede sein können, ihr steht in dem Fall auf Theorie und ich auf Praxis, ... na und was soll's, kein Grund das jetzt weiter auszubreiten, sind wir hier eben mal anderer Meinung :yipp: :Nichts:
    (Sorry hank, musste nur noch mal kurz sein)
    Manni
    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    Benefizveranstaltung Bremen 2018
  • New

NordManni wrote:

@Jumbo I. @yasuniracing ihr wisst beide das zwischen Theorie (Papier) und Praxis (Messergebnisse) auch durchaus mal Unterschiede sein können, ihr steht in dem Fall auf Theorie und ich auf Praxis, ... na und was soll's, kein Grund das jetzt weiter auszubreiten, sind wir hier eben mal anderer Meinung :yipp: :Nichts:
    (Sorry hank, musste nur noch mal kurz sein)
    Manni
    alles gut ich bin auf der praktischen seite, deswegen kann jeder trotzdem seinen prüfstand an seine bedürfnisse anpassen.

unterm strich sind mehr ps aber auch nicht unüblich, da ich meine autos immer etwas mehr leistung gönne habe ich das bei den eingangsmessungen auch schon festgestellt.
    allerdings hat mir mein bekannter wo ich auf den prüfstand gehe auch gezeigt wie einfach ohne was zu tun mehr oder weniger ps zu händeln sind. deswegen die anmerkung von mir, ist nicht böse gemeint gewesen.

Nun zum Thema, wie hoch ist denn das budget? evt. geht ja nen größes quad um nicht doppelt kaufen zu müssen
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • New

das war nicht böse gemeint ! mich hat nur diese grosse zahl stutzig gemacht.
    meine hat nen powercommander drinn , abgestimmt auf dem prüfstand , selbst da kommen solche werte nicht raus , nur 5Nm mehr . deswegen hatten mich die 65ps stutzig gemacht. nix für ungut
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD