Ein Moin aus dem hohen Norden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin an alle hier,


    ich komme aus dem flachen, aber doch schönen Emsland. Hab mir gerade wieder eine KFX 700 gekauft.


    Hatte bereits mehrere Quads. Mit der Kymco KXR 250 bin ich damals angefangen, dann hatte ich eine KFX, dann eine Grizzly 660 und jetzt wieder eine KFX 700. Das letzte, sprich das Grizzly ist aber bestimmt auch schon 6 Jahre her. Zwischen Kfx und dem Grizzly hatte ich eine Aprilia Mana 850, ein Motorrad mit Automatik und nach der Grizzly dann eine Hornet 600. Da meine linke Hand durch einen Autounfall gelähmt ist habe ich damals schon immer nach Alternativen geguckt. Letztlich war die KFX 700 die für mich einfachste und beste Lösung. Die Motorradumbauten und Sondereintragungen kosten ein Heidengeld und ich fahr eh zu zügig mit nem Mopped. :D Naja jetzt hab ich wieder ne KFX.
    Das gekaufte Quad hat ein paar Mängel und würde euch das gerne genauer vorstellen um Tipps und Ratschläge zur Verbesserung von euch zu erhalten, aber erstmal ein dickes MOIN an euch alle. :)


    VG
    Grashalm :D

  • Auch aus Bayern " Servus"
    :wel:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew