access shade 850 xtreme ruckelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten tag mein Name ist tim


    ich habe eine kurze frage ich habe mir ein access shade 850 xtreme gekauft nagel neu und ich habe es gestartet und alles war gut aber sobald der Motor warm wird geht es wie beim rückwärts gang in den begränzer bis 3000t umdreheunngen und ich weis nicht mehr weiter wenn ich den Overdrive knopf drücke beim vorwärts fahren läuft es wieder normal und wenn ich den knopf loslasse ruckelt es wieder


    das quad hat 0km gelaufen und ist echt doof könnte mir vielleicht einer mit ner antwort helfen danke schonmal


    Mfg tim

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Erstmal Wilkommen
    Neue Maschine ist gleich Garantie!
    Also ab zum Händler, meine Meinung

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • ja ich weiß wollte nur gerne schonmal wissen was es ist weil der Händler in backnag ist und 5 stunden entfernt von mir ist


    danje für die antwort

  • Es gibt für das Problem, das eigentlich jeder Händler kennen sollte, ein Update (Elektrik/Massefehler). Ich hatte es provisorisch durch festklemmen des Override-Schalters mit einem Kunststoffteil behoben. Wie das so bei Provisorien üblich ist hat es einige 1.000 Kilometer bis zum Verkauf des Fahrzeugs gehalten.

  • Hat der Händler die ein besonders günstiges Angebot gemacht oder wieso hast Du die Maschine dort gekauft? Bei 5h Anfahrt ist es natürlich problematisch immer hin zu fahren. Habe mir deswegen eine Grenze von 100km bis zum Händler gesetzt.
    Wie ist eure Erfahrung, wenn man dann zu einem Händler vor Ort geht für die Garantie, wenn die Maschine woanders gekauft wurde?

  • Hallo Olli, also ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, habe bei beiden Händlern in unserer Nähe nachgefragt wie es aus wenn ein Garantiefall ist und von beiden die Antwort bekommen, kein Problem machen wir.


    Gruß Andreas

  • Hi das hört man gerne. Manche tun sich da schwer. Ich habe einen Händler hier um die Ecke. 20km entfernt. Aber der war so unsympathisch und hat mich mit seinem Gesellen und seiner Tochter mit Zigarettenrauch im Verkaufsraum voll gequält..... Da bin ich zu einem Händler 60km entfernt von uns.....

  • Nachtrag. Habe nichts gegen Raucher. Aber einfach so in einem kleinen Raum eine nach der anderen anstecken ist nicht kundenfreundlich. Da hätte man auch fragen können, da hatte ich gesagt, lasst uns vor dem Laden weiter sprechen.

  • Nachtrag. Habe nichts gegen Raucher. Aber einfach so in einem kleinen Raum eine nach der anderen anstecken ist nicht kundenfreundlich. Da hätte man auch fragen können, da hatte ich gesagt, lasst uns vor dem Laden weiter sprechen.

    wer zu uns ins büro kommt muss damit leben, aber wenn man gefragt wird kann man sowas auch in betracht ziehen.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Da hätte ich bei Euch die Wahl gehabt. Haste ja fragen können, ob wir in einem anderen Büro sprechen können. Aber hier war es ein Verkaufsraum für Kunden. Finde da geht das gar nicht.


    Gruß Olli


    PS: Bei uns ist Rauchen in der Firma nur in bestimmten Räumen erlaubt. So genug OT. :) nächstes Thema.

  • @xoman1965, nur mal zur Info, dort wird im Büro nicht mehr geraucht und er ist einer der beiden Händler die ich meinte ;) .
    Habe mein Quad aber zur Inspektion dort gehabt wo du gekauft hast, der ist echt Top :thumbup: , aber er raucht auch im Verkaufsraum,
    habe schon ein paar Zigaretten mit ihm zusammen geraucht :.pfeifer:




    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von andi07 ()

  • Weder noch, deshalb hatte ich ja bei beiden wegen Garantiearbeiten nachgefragt, Inspektion habe ich beim Ralf gemacht ;)

  • Ok. Ralf ist ein netter sympathischer aber gewöhnungsbedürftiger Typ. Ich hatte sicher die Extreme von meinem Sohn woanders billiger bekommen..... Aber ich wollte mal was für ne kleine Werkstatt machen. Habe noch n Koffer rausgehandelt. Einzig meine vor 3 Monaten bei ihm bestellte CF 850 ist erst heute angekommen bei ihm. Zusammen mit einer ebenfalls schwarzen 1000er. Bin der hat er damals gedacht, die kommt erst im Herbst. Jetzt muss ich nur bis morgen meine Frau überreden, die 1000er zu nehmen.


    Den haben ist besser wie brauchen.

  • Das schaffst du, drücke dir die Daumen und wünsche dir dann ganz viel Spaß mit der neuen Maschine :Hallo:



    Gruß Andreas

  • übrigens..... nachdem Ralf die dritte Maschine zur Probefahrt klar gemacht hatte, fragte er ob er sich draußen eine anstecken darf. Drinnen hat er bei uns nicht geraucht. Aber wir sind halt auch Nichtraucher.