xoman1965 Neue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Soooooooo..... War gestern bei meinen Händler.... am Edersee. Die beste Ehefrau von allen hatte nichts gegen den Erwerb der 1000er. Da hatte es was Gutes, dass ich solange auf die 850er warten musste.
    Eventuell hat's geholfen, dass ich ihr dann gleich zum Geburtstag eine CF 450 gekauft habe. Damit will sie bei uns hier die kurze Strecke zur Arbeit zurücklegen. Dafür lohnt es nicht die 1000er aus der Garage zu holen. Jetzt sind beide zufrieden, allerdings fahre ich jetzt in Urlaub. Kann die Maschinen erst Ende August abholen.


    Olli

  • Ja Urlaub leider ohne.... Na ja. Zumindest die Access vom meinen Sohn nehmen wir mit. Da passen meine Frau und ich auch drauf. Können wir alle mal ne Runde fahren.
    Wenn sie Cfs sind berichte ich mal, welche Mängel es gibt.

  • Musste ja auch drei Monate warten. Dafür ist die 850er erwachsen geworden :) manchmal lohnt sich warten.
    Mein Händler meinte jetzt, 850er würde er sich nicht mehr hinstellen, da der Preisunterschied zur 1000er einfach zu gering ist.

  • @'xoman1965
    gratuliere. Das hast du ja gefickt eingeschädelt ;) ( hab mich verschrieben. soll heißen: geschickt eingefädelt . Nur für die Zensur zum Verständnis ) zuerst deiner Frau eine 450er zu kaufen und dann infolge dessen auf eine 1000er für dich zu gehen.
    Würde ich auch machen, nur mag meine Frau absolut weder Motorrad noch ATV/Quad. Mist. Vielleicht kommt mir noch eine Idee.
    Viel Spass mit deiner neuen Maschine.
    Gruß
    Okki

  • Das kann selbst der eingefleischteste TGB Fan nicht gutheißen. So ein wenig müssen die noch an der Tourentauglichkeit der ATV arbeiten. Aber egal, man weiß worauf man sich einlässt. Morgen Gäste ich zu meinem Händler. Kenne Cf850 ist endlich angekommen..... Gleichzeitig mit einer Cf1000.... Suche gerade nach Argumenten meiner Frau gegenüber wieso ich besser die größere Maschine nehmen sollte.... Vielleicht lässt die auch umstimmen, wenn ich ihr ne eigene Maschine kaufe.
    :)

    Viel Erfolg bei den "Verhandlungen" ;)

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • So, habe sogar etwas lustiges zu berichten. Als ich die 1000er inspizierte..... fiel mir ein spezielles Detail auf. Der 1000er fehlt der vordere Nummernschildhalter. Den haben sie einfach vergessen, sollte so aussehen wie bei der 850er, oder er wurde kurzfristig aus der Serie gestrichen. Allerdings ist der normalerweise angeschweißt. Jetzt muss der Händler das Problem in den nächsten drei Wochen klären.


    Olli

  • Hat geklappt.... Siehe ein paar Post vorher. Sie konnte sich für ne 450er von CF erwärmen..... Großzügig wie ich bin habe ich ihr die ganz ohne Hintergedanken gekauft. :)

    Huuuups, überlesen :D

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!