Benötige paar hilfen zu Kaufberatung der ADLY 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Dennis, ich bin neu hier im Forum und bald auch ein stolzer fahrer einer Adly 450 Hurrican.
    Nur ich habe kleine bedenken bezüglichs der Varianten die es gibt.


    Ich sage es mal so. Am meisten würde ich auf der Straße fahren, (im sommer aufjedenfall auch damit zur Arbeit) aber ab und an würde ich es auchmal auf einem Feldweg fahren wollen.
    Nur weis ich nicht ob man das so regeln kann das ich die Adly Hurrican 450 S LOF hier der Link : Adly Hurrican 450 S LOF Kaufe und dazu einfach ein Set (Satz) Straßenbereifung mit Kaufe. :rolleyes:
    Kennt sich denn wer damit aus ? Sind die Quad's Supermoto und Offroad ( S ) sehr gleich oder wurde die Supermoto wirklich bestens für die Straße angepasst ? :D

  • Hallo Dennis!
    Wenn Du hauptsächlich Straße fährst, solltest Du auf jeden Fall die Supermoto nehmen. Bei der Hurricane sind die Stoßdämpfer länger und die Querlenker anders bzw. für‘s Gelände angepasst. Nur Räder wechseln geht schief, das Fahrwerk ist für die Straße viel zu weich und hat zu lange Federwege.
    Mit der Supermoto kannst Du aber beruhigt auch mal einen [erlaubten] Feldweg fahren, die hat genug Bodenfreiheit. Hatte das Vorgängermodell mit 500 ccm.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Hallo Dennis, ich fahre eine Adly 450 SuMo, es ist so wie es Mr.Gibbs schon geschrieben hat, solange du dich auf Feldwege beschränkst ist das kein Problem mit der SuMo und für die Straße ist sie Top. Die S hat auch eine kürzere Übersetzung als die SuMo.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von andi07 ()