Kymco MXU 500 vs Can Am Outlander 500 Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Ich bin mittlerweile etwas weiter mit meiner Suche.


    Ich stehe jetzt vor diesen beiden.
    Eine Can Am Outlander 500 Max mit 9300 km, Bj 2015, 379 stunden und massig Zubehör sowie Lof für 6500€.


    Das zweite ist eine Kymco MXU 4x4 mit 2900 km, Bj 2010 und wurde kaum bewegt wie man sieht. Für 3500 Euro.


    Beide haben neuen Tüv.


    Bei der Kymco müsste ich noch eine Winde ranmachen und den Unterbodenschutz tauschen, weil dieser aus klapprigen Plastik ist, sowie Steckdose für die Lof Zulassung montieren.
    Die can am ist good to go.



    Was ist eure Meinung?
    3000 Euro Unterschied ist halt schon ein happen.



    Lg

  • Für mich wäre es der Zweizylinder aber nen Link wäre super, wichtig ist wie bei allen Pflege und Wartung.


    Soll es jetzt einer der beiden werden oder gibt es noch Alternativen?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Was bedeutet Steckdose für LOF montieren, hat sie schon eine LOF und die Steckdose ist nur nicht mehr verbaut ?




    Gruß Andreas

  • Also das Kymco sieht aus wie aus dem Laden.
    Alles blinkt und glänzt, Batterie und Luftfilter sowie Öl ist neu. Aber es ist halt 10 Jahre alt und wurde kaum bewegt.


    Das can am war bei quad touren unterwegs. 60% Straße, 40% feldweg. Kein hartes Gelände.
    Sieht aber entsprechend aus. Ein paar kratzer hier und dort, aber nichts ernstes.


    Links kommen noch, wenn ich sie finde.


    Zu den Fragen, es wird eins von beiden. Diese sind vom Fahrgefühl beide super. Ich möchte damit nach Frankreich, da ich an der Grenze wohne, um richtig offroad zu fahren. Dort ist es einfacher als bei uns.


    Lof hat die kymco wohl, anhängerkupplung ist dran, nur die Steckdose fehlt.


    In DE nehme ich es hauptsächlich für die Arbeit und um zum Einkaufen zu fahren.


    Lg

  • Für das Geld bekommst du ne 570 Outlander/renegade,den alten 500 würde ich nicht unbedingt kaufen.


    Hast du auch mal nach der 550 Mxu geschaut,die ist doch besser als die 500 mxu?!


    Würde abwarten und den Markt beobachten,Herbst rum fallen die Preise etwas..