Kennzeichen Hinten wie befestigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich würde zuerst mal den Händler fragen. Ich denke der hat eine Lösung parat.


    Gruß,
    Matthias


    P.S.: ich könnte mir vorstellen dass sich das Kennzeichen mittels zwei Bohrungen in dem flach zugespitzten Plastik unterhalb der Kennzeichenleuchte fixieren ließe.

  • Der Händler meinte selbst bohrende schrauben durch das Schild ins Plastik. Was ich nicht so dolle Finde gerade wenn man das Kennzeichen mal tauscht oder so. Lange schraube mit Kontermutter wird schwierig da die Stelle dort vom Kunststoff eine Röhre ist, bräuchte man lange schrauben. An die man dann kaum hin kommt

  • Ich würde mir 2 Leerschilder holen, eines hinter den Kunsstoff und eines davor, dann 4 Löcher bohren und alles zusammen nieten. Auf diesen Halter kannst dann das Nummernschild schrauben oder nieten.


    Spontane Idee nach dem Bild, weiß natürlich nicht ob das vom Abstand her geht und wie es dahinter ausschaut sieht man ja nicht.