AD
AD

Kymco MXU 300r oder Herkules Adly Canyon 320

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin, wenn man die Kymco als 'Golfklasse' bezeichnen würde dann wäre die Adly wohl 'Seatklasse' oder 'Skodaklasse'.
    Qualitativ nicht wirklich schlechter würde ich sagen.
    Ich selbst fahre eine 320er Adly Hurricane (mittlerweile über 20000 Km) und bin sehr zufrieden damit.

LG Martin
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • Hey, danke für deine Antwort. Ja ich bin vorhin Ma hin gefahren und hab mir die Adly angeschaut. Sieht soweit ähnlich von der Verarbeitung her aus wie Kymco. Soweit hat's mir gut gefallen, der Verkäufer bzw die Story sie er mir von dem Quad erzählt hat, fand ich sehr eigenaritg. Daher hab ich's nicht gekauft.

Am im Prinzip auch ein schickes Quad. Von der Größe her, hat es mir sehr gut gefallen.
    Muss jetzt endlich ma ne mxu live besichtigen.
  • Jo, das ist auch wahr.
    Wie gesagt die Adly hat mir auch gefallen. Hat auch wie gesagt sehr groß gewirkt.
    Was mir wiederum bei Kymco Super gefällt, sind die vielen Gebrauchtteile die eigentlich immer auf eBay und so zu bekommen sind, da ist von Adly schon deutlich weniger.
  • Wenn ich für meine Adly Teile brauche (original) dann schau ich bei quadandmore.de nach.
    Die Preise sind ganz erträglich und mal richtig überlegt : was braucht man bei guter Pflege für Teile?
    Riemen und Reifen sind eigentlich die Teile die am ehesten getauscht werden müssen, und einen guten Kettensatz gibt es bei motorsportgoetz.shopgate.com
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • Ok habt mich überzeugt. Hab eben nochmal mim Verkäufer telefoniert. Hol es am Sonntag ab. Ma sehen, hab jetzt auch Mal die Hersteller Abmessungen mir angeschaut. Es ist ein Stück größer, als die kymcos. Ma sehen :)
    Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD