Access Extreme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • es geht hier nicht um dreck in der fresse, sondern darum, dein hirn nicht auf der strasse zu verteilen. irgendwie geht das in das deinige nicht rein, was dir die kollegen mitteilen wollen. aber ist ja deine sache und die deines sohnes.

    Beleidigunge kannst Du dir sparen. Oder fehlts am Hirn?


    Bin aus diesem Thread raus.

  • Beleidigunge kannst Du dir sparen. Oder fehlts am Hirn?
    Bin aus diesem Thread raus.

    wurdest doch nur auf das missverstehen aufmerksam gemacht

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • heute ist aber auch ein konfliktreicher tag hier im forum :thumbup:




    schade, dass zur access nun anscheinend nix mehr kommt, mich hätte der verlauf des vermeintlichen Schnäppchens interessiert ob sie hält was sie verspricht :_pinch:

    Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

  • wurdest doch nur auf das missverstehen aufmerksam gemacht

    Ein Post noch.
    Ich habe doch gesagt wo ich bin. habe genug Erfahrung um zu wissen was ich mache. Bin 54 und habe den Zweirad Schein seit ich 18 bin. Man kann mich auf alles hinweisen, aber der Ton macht die Musik. Und der war total daneben. Was der Hinwes auf meinen Sohn soll? Habe nie geschhrieben dass der offen fährt. Der hat nur einen Helm und der ist geschlossen. Ich habe zwei Helme, einen offenen und enen geschlossenen. Der zweite Helm auf dem Foto gehört meiner Frau, die mit mir ein wenig durch den Ort und nach Split gefahren ist. Kein Gelände kein Modder. Nur n bischen Landstrasse.
    Wenn ich der einzige bin, der meint, dass der Ton daneben war....


    Damit reichts mir auch.

  • Du scheinst es echt nicht zu verstehen, es geht nicht um Dreck oder Modder sondern genau um die Fahrten auf dem Asphalt, aber ich denke das bringt nichts und wir sollten es sein lassen, vielleicht musst du ja deine eigenen negativen Erfahrungen machen eh du es verstehst.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Mich hatte die Access 850 damals schon gereitzt :D aber hatte dann doch die Enduro gewählt weil ich kein hartes gelände fahre und dadurch das 4x4 unnötig ist...


    Bin gespannt wie sich eure schlägt :) Würde mich über Updates von euch freuen

  • heute ist aber auch ein konfliktreicher tag hier im forum :thumbup:




    schade, dass zur access nun anscheinend nix mehr kommt, mich hätte der verlauf des vermeintlichen Schnäppchens interessiert ob sie hält was sie verspricht :_pinc

    Was genau willst Du denn wissen? ;)
    Preis/Leistung top,ohne Frage.Musst aber auch Abstriche machen,keine Servo,nur 5-fach verstellbares Fahrwerk,Stahlfelgen.
    Habe jetzt knapp an die 3000 km runter und bis jetzt keine grösseren Probleme gehabt,wie manch andere hier oder in anderen Foren.
    Einzig die Schraube vom Steuerkettenspanner hat sich 2 mal Flügge gemacht,was zu Ölverlust führte.Schraube beim 3. mal mit Loctite versehen,hält seit 1700km Bombe
    Die ein ohne andere Schraube an den Gepäckträgern löst sich durch die Vibration,da muss ich regelmässig mal nachziehen.Bei der 3000er Wartung mussten die hinteren Bremsbeläge erneuert werden,die waren runtergerockt.Laut meinem Händler/Werkstatt dürfte dies, selbst bei Vielbremsen der Hinterräder, bei knapp 3000km nicht sein.Egal, Bremsen sind halt wichtig.Mal schauen wie lange die neuen halten.
    Ach und leise ist zumindest meine 850 bei Leibe nicht,die rattert schon wie eine Nähmaschine,aber sie fährt bis jetzt tadellos. :thumbup:



    MFG Thomas

  • Ein Post noch.Ich habe doch gesagt wo ich bin. habe genug Erfahrung um zu wissen was ich mache. Bin 54 und habe den Zweirad Schein seit ich 18 bin. Man kann mich auf alles hinweisen, aber der Ton macht die Musik. Und der war total daneben. Was der Hinwes auf meinen Sohn soll? Habe nie geschhrieben dass der offen fährt. Der hat nur einen Helm und der ist geschlossen. Ich habe zwei Helme, einen offenen und enen geschlossenen. Der zweite Helm auf dem Foto gehört meiner Frau, die mit mir ein wenig durch den Ort und nach Split gefahren ist. Kein Gelände kein Modder. Nur n bischen Landstrasse.
    Wenn ich der einzige bin, der meint, dass der Ton daneben war....


    Damit reichts mir auch.

    Nix für ungut...


    1. „Ton“ im Forum ist wie „Körpersprache“ beim Telefonieren... interpretier nicht so viel rein in
    2. gut gemeinte Ratschläge (das war es nämlich). Was du draus machst ist doch deine Sache, fertig...


    Wie alt du bist, was für Helme ihr habt etc. Pp. Ist letztlich doch kackegal :D habt Spaß am fahren und fahrt euch nicht tot! Wenn du dich nicht austauschen willst (und andere Meinungen lesen willst) solltest du vllt. Einfach nur bloggen oder nen YT-Channel machen.

  • Ein Post noch.Ich habe doch gesagt wo ich bin. habe genug Erfahrung um zu wissen was ich mache. Bin 54 und habe den Zweirad Schein seit ich 18 bin. Man kann mich auf alles hinweisen, aber der Ton macht die Musik. Und der war total daneben. Was der Hinwes auf meinen Sohn soll? Habe nie geschhrieben dass der offen fährt. Der hat nur einen Helm und der ist geschlossen. Ich habe zwei Helme, einen offenen und enen geschlossenen. Der zweite Helm auf dem Foto gehört meiner Frau, die mit mir ein wenig durch den Ort und nach Split gefahren ist. Kein Gelände kein Modder. Nur n bischen Landstrasse.
    Wenn ich der einzige bin, der meint, dass der Ton daneben war....


    Damit reichts mir auch.


    Wie oben bereits erwähnt war das keinesfalls als eine Beleidigung oder eine sonstige Form eines Angriffs gemeint.
    Ich dachte nur, da du seit deiner Anmeldung vor ein paar Monaten(?) in 98% deiner Beiträge davon sprichst, dass du noch kein Quad hast und es schon ewig in Bestellung hängt, du dich vielleicht auch freuen würdest ein paar Ratschläge oder Hinweise zu bekommen falls es dann endlich los geht. Nur gutgemeint, aber du kannst dich auch gerne über ein paar Shitposts im Internet mega aufregen, jeder wie er will :_pinch:

    Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

  • Hallo,


    bin neu hier und freue mich in Zukunft meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
    War heute beim Access Händler und habe die Shade 650 Probe gefahren. Ich war sehr begeistert. Ich möchte mir im Oktober nun die Access Shade 850 Extreme kaufen. Ich hatte heute das Glück, dass der Vertreter von Access beim Händler war. Die Zwei hatten sich tatsächlich über eine Stunde Zeit gelassen und mit mir ein tolles Verkaufsgespräch zu führen.
    Hier wurden auch die Themen zu Reklamationen bearbeitet. Der Händler hat seit 2 Jahren über 12 Access Shade 850 Extreme verkauft. Bisher keine dramatischen Reklamationen. Nur lose Schrauben und mal eine defekte Achsmanschette. Der Access Vertreter teilte mir mit, dass es Anfangsprobleme 2018 mit dem 781ccm Motor gab. Seit diesem Jahr 2019 wird in allen Access Shade 850 eine neue Bosch Einspritzanlage verbaut seitdem gibt wohl weniger Probleme mit dem Motor. Ebenfalls teile er mir mit, dass die Einlaufphase dass wichtigste wäre. Hier entscheidet sich wie lange der Motor hält. Im großen und ganzem bin ich von der Marke Access sehr angetan. Das Preis/Leistung Verhältnis passt. Allerdings ist mir die Laune heute Abend vergangen als ich die vielen negativen Berichte hier im Forum gelesen habe. Ich kann nur hoffen, dass es sich hier um Einzelfälle handelt. Auch wenn es sich hier um ein günstiges ATV handelt, darf es kein Sicherheitsrisiko darstellen. Ich werde mir die ganze Sache nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, den auch der günstige Preis muss erstmal verdient werden.
    Viele Grüße
    Christian

  • Mittlerweile fahren ja einige Leute mehr eine Access - ich empfinde mittlerweile sogar die positiven Berichte überwiegen die negativen?
    Sicherlich wird der Access-Vertreter nicht sofort rausrücken, dass es irgendwo große Probleme gibt, er will ja auch verkaufen. Aber wenn es stimmt was er erzählt finde ich es gut, dass verschiedene Teile in Revisionen gehen und verbessert werden.
    Bei mir steht eine Access auch ganz oben auf der Liste für meine Nächste Maschine

    Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

  • Und vergiss nie: im Internet melden sich zuerst immer nur die, die Probleme haben. Und auch bei denen musst du dann noch aussortieren. Viele fangen wegen einer losen Schraube gerne einen Kreuzzug an. Also nicht Abschrecken lassen :thumbup:


    Habe selber eine Access Enduro 480. Sicherlich ist die einfach eine kopierte Triton Reactor 450 aber die Antriebsteile kamen da auch vorher von Access, Erfahrung ist also da. Bisher läuft mein Hobel und ich hatte bisher nur Kleinigkeiten gehabt.

  • Moin...


    Mal ne kurze Frage zum selbigen ATV, beim Kumpel ist direkt nach der 500er Inspektion die Achsmanschette hinten gerissen.
    Laut Händler keine Garantie weil Verschleißteil.
    Soweit ganz ok aber bei der Laufleistung schon :verdaechdig:


    Hat jemand Erfahrung ob es nicht vielleicht hätte auf Kulanz behoben werden können?
    Wie sind eure Erfahrungen ?

  • Hallo,
    Wollte mal was zu access schreiben...
    Fahre selbst seit weihnachten 2016 eine amx 8.57 lv ( langversion ) ,probe gefahren hab ich die kleine 650er kurzversion in rot... wollte diese auch in schwarz und als langversion, allerdings war sie in der farbe auch ,,längerfristig,, nicht zu bekommen...der händler rief mich ein paar tage später an und bot mir die amx 8.57 zum sehr guten preis inklusive vorderem gepäckträger den ich mir wünschte an,preis war nur 500 euro höher als für die 650er...auch ich kam nun um ,,nachbesserungen,, nicht drumherrum, tankdichtung ,einspritzsystem und ein kompletter scheinwerfer musste wegen 3 defekter led vom tagfahrlicht getauscht werden,aber alles kein thema und wurde auch ohne probleme in der garantiezeit gemacht...trotz dessen ein tolles gerät, bin sehr zufrieden...lenkhilfe hab ich bissher nicht vermisst, es geht auch ohne...die origanreifen sind bei 4000 km immernoch sehr ,,grobstollig,, ...übriegens passt auf den träger der anhängekupplung sehr gut ein 5 liter kanister...


    Gruß