AD
AD

Access Extreme

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

xoman1965 wrote:

yasuniracing wrote:

xoman1965 wrote:

wuestenquad wrote:

es geht hier nicht um dreck in der fresse, sondern darum, dein hirn nicht auf der strasse zu verteilen. irgendwie geht das in das deinige nicht rein, was dir die kollegen mitteilen wollen. aber ist ja deine sache und die deines sohnes.
    Beleidigunge kannst Du dir sparen. Oder fehlts am Hirn?Bin aus diesem Thread raus.
    wurdest doch nur auf das missverstehen aufmerksam gemacht
    Ein Post noch.Ich habe doch gesagt wo ich bin. habe genug Erfahrung um zu wissen was ich mache. Bin 54 und habe den Zweirad Schein seit ich 18 bin. Man kann mich auf alles hinweisen, aber der Ton macht die Musik. Und der war total daneben. Was der Hinwes auf meinen Sohn soll? Habe nie geschhrieben dass der offen fährt. Der hat nur einen Helm und der ist geschlossen. Ich habe zwei Helme, einen offenen und enen geschlossenen. Der zweite Helm auf dem Foto gehört meiner Frau, die mit mir ein wenig durch den Ort und nach Split gefahren ist. Kein Gelände kein Modder. Nur n bischen Landstrasse.
    Wenn ich der einzige bin, der meint, dass der Ton daneben war....

Damit reichts mir auch.

Wie oben bereits erwähnt war das keinesfalls als eine Beleidigung oder eine sonstige Form eines Angriffs gemeint.
    Ich dachte nur, da du seit deiner Anmeldung vor ein paar Monaten(?) in 98% deiner Beiträge davon sprichst, dass du noch kein Quad hast und es schon ewig in Bestellung hängt, du dich vielleicht auch freuen würdest ein paar Ratschläge oder Hinweise zu bekommen falls es dann endlich los geht. Nur gutgemeint, aber du kannst dich auch gerne über ein paar Shitposts im Internet mega aufregen, jeder wie er will :_pinch:
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD