Erfahrungsbericht Odes Marder 850

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöchen zusammen,


    ich wollte hier meine ersten Erfahrungen zur Odes Marder 850 abgeben. Ich fahre die Odes nun seit April 2019. Sie hat nun 3000km runter und das unter teils wirklich extremen Bedingungen.
    Meine Frau und ich haben uns ein ATV zugelegt um im Urlaub, mit unserem Wohnmobil, mobiler zu sein. Wir haben lange gesucht und viele ATV´s Probe gesessen und gefahren und sind an der Odes kleben geblieben :handshake:


    Anfänglich hatte meine Odes kleinere Probleme mit der Elektrik. Der Blinker war ein Totalausfall, was ärgerlich war. Jedoch hat mein Händler (danke nochmal am Moto Car Wiesmoor) sehr schnell reagiert und eine neue Steuereinheit auf Garantie getauscht. Seitdem funktioniert alles an Elektrik ohne Probleme.


    Mitte Juni war es dann soweit. Der erste Urlaub samt Odes stand an. Es sollte nach Kroatien gehen! Was soll ich sagen....wer ein ATV bzw. Quad besitzt ist in Kroatien im Paradies. Tausende unbefestigte Straßen ohne Verbotsschilder 8)
    Wir haben uns extra hierfür ein Navigationssystem zugelegt wo man auch Mountainbike Strecken eingeben konnte. Ein riesen Spaß! Wir sind viele Bergstraßen auf Schotter gefahren zu zweit. Man sollte nicht unerwähnt lassen das wir nicht die leichtesten sind :shunger:


    Die Odes hat ihren Job sehr gut erledigt. Sie hat uns zwei über 2000km durch Kroatien gefahren und das über Stock und Stein und extremer Hitze bei 44 Grad :thumbup:
    Außer das die Temperaturanzeige der Odes mal einen Balken nach oben gegangen ist hat sie das sehr gut weg gesteckt!