Hallo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin der Addi komme aus OWL. Habe derzeit noch kein Quad, aber dieser Zustand wird nicht mehr lange anhalten. Habe mein Mopped schon so gut wie verkauft und wenn ich das Geld habe dann geh ich auf Brautschau.
    Werde dann mein erstes Quad hier vorstellen.

    Bis dann Addi.

  • kann mich da meinem Admin nur anschließen. Viel Spaß bei der Suche. Und nicht immer das teuerste ist das beste:D

    Bin jetzt schon gespannt auf Bilder!

    KuhnelSRK
    250er SMC Tomahawk CCR Final Edition :cool:

  • krass:D


    PS: habe gerade mitbekommen, das man mehr als 10 Zeichen eingeben muss. Spontane und kurze Antworten unfreundlich:D :D :D

    KuhnelSRK
    250er SMC Tomahawk CCR Final Edition :cool:

  • Ich sagte hab mein Motorrad verkauft für das Quad müsste das Auto auch noch verkauft werden.
    Also Preislich kann ich 2000,- Euronen anlegen, wenn ich nett zu meiner Frau bin und das Quad ihr gefällt vielleicht zwei dreihundert mehr.
    Ich möchte am liebsten nen Kymco MXU 250 haben, aber bis jetzt nur eine 2005er mit 12500 km auf dem Tacho für 2200,- Euronen gesehen. Ansonsten ne Kymco KXR 250 oder wenn alle Stricke reissen dann ne SMC 250er. Wenn ihr was seht meldet euch ruhig.

    Bis dann Addi.

  • Zitat von kuhnelSRK;134

    krass:D


    PS: habe gerade mitbekommen, das man mehr als 10 Zeichen eingeben muss. Spontane und kurze Antworten unfreundlich:D :D :D


    ok erledigt !! ab jetzt reicht 1 Zeichen !! ;)

  • Wenn Du in einem anderen, nicht näher benannten Quadforum ADDIKTM heißt, hast Du wahrscheinlich meinen Beitrag dazu schon gelesen:

    Ich würde das Quad nicht kaufen. Mit den Kilometern für diesen Preis. Ich beziehe das aber nicht auf das Quad. Meine Meinung wäre bei einem anderen Quad in dieser Klasse und gleichen Daten auch so.


    Zudem mache ich meine Entscheidung da nicht von den Kilometern abhängig. Sondern von der Kombination Kilometer und Preis. (meine Meinung)


    PS: Kymco ist für mich ein gutes Quad, bitte nicht falsch verstehen....

    KuhnelSRK
    250er SMC Tomahawk CCR Final Edition :cool:

  • Genau Addiktm bin ich. Ich habe bei der MXU auch nen ungutes Gefühl im Magen, da laß ich lieber die Finger von. Was noch dazu kommt ich und meine Frau werden öfters mit dem Quad zur Arbeit düsen und da es bei mir rund 40 km täglich sind hat die Kiste dann zu Jahresende ca. 20 bis 25tkm auf dem Buckel und dann ist aber so langsam ne Motorüberholung fällig.


    Bis Dann Addi.

  • Zitat von addi;144

    Genau Addiktm bin ich. Ich habe bei der MXU auch nen ungutes Gefühl im Magen, da laß ich lieber die Finger von. Was noch dazu kommt ich und meine Frau werden öfters mit dem Quad zur Arbeit düsen und da es bei mir rund 40 km täglich sind hat die Kiste dann zu Jahresende ca. 20 bis 25tkm auf dem Buckel und dann ist aber so langsam ne Motorüberholung fällig.


    Bis Dann Addi.



    ...meine Rede.... Für den Preis bekommst Du was, mit weniger Kilometern. Und sogar ne Kymco.... Musst nur genau schauen und nicht das erst beste kaufen....;)

    KuhnelSRK
    250er SMC Tomahawk CCR Final Edition :cool:

  • Zitat von addi;124

    Bin der Addi komme aus OWL. Habe derzeit noch kein Quad, aber dieser Zustand wird nicht mehr lange anhalten. Habe mein Mopped schon so gut wie verkauft und wenn ich das Geld habe dann geh ich auf Brautschau.
    Werde dann mein erstes Quad hier vorstellen.

    Bis dann Addi.


    Hallo addi...auch ein Hallo von mir aus Grönemeyertown !!!:D:D:D