Kann mir Jmd den Gaszug tauschen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • bisschen weit weg, für nen gaszug. fals ich da mal in der gegend bin zeitnah kann man dir den schnell tauschen ohne zubrot!


    aber es findet sich sicher noch jemand?


    aus interesse, ist er gerissen?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Bitte nicht alle auf einmal, Einer reicht..

    Genau wie auch ein Beitrag dazu reichen würde, doppelte Threads verursachen nur Unübersichtlichkeit und Geduld muss man auch manchmal haben, vielleicht kommt niemand aus deiner Ecke oder die Leute sind nicht so regelmäßig online.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • schon probiert mit nem schraubnippel?


    zwar nicht perfekt aber hat bei mir 14.000 km gehalten und jetzt fährt er immer noch damit rum

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Traust dich selbst wirklich nicht ran ? Ist keine Hexerei und hinterher kannst was mehr.

  • Genau wie auch ein Beitrag dazu reichen würde, doppelte Threads verursachen nur Unübersichtlichkeit und Geduld muss man auch manchmal haben, vielleicht kommt niemand aus deiner Ecke oder die Leute sind nicht so regelmäßig online.

    Verständlich, aber Geduld ist grad Mangelware..
    Quad steht am Arsch der Welt und ich müsst notfalls schnellstmöglich einen verdammten Hänger, mitsamt Karre, organisieren und den zu irgendnem Händler schleppen - was mich alles eine Heidekohle kostet und ich gerne vermeiden würde.

  • ist er ggf zweigeteilt an der SMC? dann bräuchte man nur den oberern teil, wenn er am daumen gerissen ist.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Verständlich, aber Geduld ist grad Mangelware..Quad steht am Arsch der Welt und ich müsst notfalls schnellstmöglich einen verdammten Hänger, mitsamt Karre, organisieren und den zu irgendnem Händler schleppen - was mich alles eine Heidekohle kostet und ich gerne vermeiden würde.

    für den zweck nimm nen schraub nippe,l schraub das an und fahr nach hause

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • .... wenn noch genug Fleisch dran ist. Einen Satz Züge / Nippel gibt's für schmales Geld bei Louis zum Beispiel. Wenn sich keiner meldet wird dir nix übrig bleiben außer selbst versuchen oder deine Aktion mit dem Hänger.


    ATV Rookie ist doch aus deiner Ecke, oder ?

  • .... wenn noch genug Fleisch dran ist. Einen Satz Züge / Nippel gibt's für schmales Geld bei Louis zum Beispiel. Wenn sich keiner meldet wird dir nix übrig bleiben außer selbst versuchen oder deine Aktion mit dem Hänger.


    ATV Rookie ist doch aus deiner Ecke, oder ?

    im zweifel fahre ich ohne einstellschraube, hauptsache weg da und es stehen nicht bald 2 da rum

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Eigentlich sollte ich je nicht dazu raten aber wenn's so ein Notfall ist: Quads kann man abschleppen - ist ja ein zweispuriges Fahrzeug wie ein PKW! Der das abzuschleppende Fahrzeug braucht dazu nicht mak einen Führerschein!


    Hank

  • Bei dir blitzt inmitten der restlichen Ummantelung ein Nippel durch ? 8) Ich versuch lieber direkt 1:1 zu tauschen

    aber genau das traust du dir ja nicht zu! ich seh schon: ein dilemma, in dem du steckst... :thumbup:


    bist du nicht mitglied eines autofahrer-clubs mit pannenhilfe? oder hast einen schutzbrief in deiner versicherung mit abgeschlossen?
    hat mir so manches mal in der pampa - auch ausserhalb von europa - den ar..sch gerettet. kan mann auch vor ort beim gelben engel abschliessen. der tauscht dir den zug innert kürzester zeit.