Kann mir Jmd den Gaszug tauschen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • aber genau das traust du dir ja nicht zu! ich seh schon: ein dilemma, in dem du steckst... :thumbup:
    bist du nicht mitglied eines autofahrer-clubs mit pannenhilfe? oder hast einen schutzbrief in deiner versicherung mit abgeschlossen?
    hat mir so manches mal in der pampa - auch ausserhalb von europa - den ar..sch gerettet. kan mann auch vor ort beim gelben engel abschliessen. der tauscht dir den zug innert kürzester zeit.

    kannste abschlißen aber der service ist dann nicht kosten frei

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Dein Quad ist kaputt ....


    ... und du möchtest den Zug nicht selbst wechseln.
    ... und du möchtest keine Werkstatt rufen.
    ... und du möchtest keinen Hänger leihen um es zu transportieren.
    ... und du möchtest keinen Automobilclub rufen.


    Tja, da werden die Optionen recht spärlich und über den einen oder anderen “launigen“ Kommentar würde ich mich nicht wundern. Ein Forum ist keine günstige alternative Handwerkervermittlung sondern gibt in der Regel Hilfe zur Selbsthilfe ... man muß sie nur annehmen. Einen Bowdenzug zu tauschen ist ein Kinderspiel wenn man nur will.


    Hoffe dein Fahrzeug läuft demnächst wieder, und jetzt.an die Arbeit.

  • Notfalls hätte man auch vor Ort ein paar Fotos mit dem Handy machen und hier reinstellen können.
    Da hätten sich bestimmt ein paar Kollegen gefunden die zeitnah Tipps geben wie was wo eingehängt und durchgezogen wird.


    Viele Grüße
    Michael

  • Notfalls hätte man auch vor Ort ein paar Fotos mit dem Handy machen und hier reinstellen können.
    Da hätten sich bestimmt ein paar Kollegen gefunden die zeitnah Tipps geben wie was wo eingehängt und durchgezogen wird.


    Viele Grüße
    Michael

    warum sollte man das machen wenn man ein Mini Problem hat?es ist zwar schade das keiner helfen konnte aber Vorschläge und co würden auch nicht angenommen oder?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Moin

    Hilft mir alles sehr weiter.. Danke danke

    Wieso, wer hat damit angefangen?


    Warum sollten denn da bald 2 Quads stehen ?
    Ich kauf dann glaubich doch lieber ein Neues, ist eh leicht schmutzig

    War das nicht der Aufruf für "Spaß für'ne Mark" :D

    Ein Forum ist keine günstige alternative Handwerkervermittlung sondern gibt in der Regel Hilfe zur Selbsthilfe ... man muß sie nur annehmen.

    Genau so schaut's aus, der hätte auch von mir sein können :thumbup:
    Weis ja bis jetzt auch noch niemand "wo" der Zug gerissen ist ?(
    Unten ist natürlich blöd, aber oben am Griff gibt's noch eine Möglichkeit aus den '80ern wie man zumindest Heim kommt ;)
    Wie beim Mopped "damals", . . . Außenzug abziehen, kürzesten Weg nach oben suchen, Lappen oder Bordwerkzeug an den Zug binden, und mit "vorsichtig ziehen" ab nach Hause 8)
    Und wie schon andere schruben, ist der Wechsel kein Hexenwerk, hättest ja "freundlich" fragen können wie das geht.
    Das hast du dir jetzt wohl verkackt :zunge::P