Ich hab's schon wieder getan - mein neuer Feuerstuhl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja das denke ich auch, aber gut, dass du dir dessen schon bewusst bist :grin:

    Da freue ich mich schon so drauf ^^


    Vielen Dank, den werde ich damit definitiv haben :D

    das machen wir schon

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Nach langem hier und her habe ich mich endlich dazu entschlossen doch meinen Plan von einem zweiten, reinen Straßenquad umzusetzen.

    und das schöne ist, die ist rucki-zucki zum pistenracer umgebaut...
    klasse teil! viel spass damit.

  • Eicker All Terrain Vehicle.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Zitat von wuestenquad

    und das schöne ist, die ist rucki-zucki zum pistenracer umgebaut...

    Und genau so sieht der Plan aus, wird alles über den Winter kommen, da geht auch einiges zum pulvern und lackieren :rolleyes:


    @Mr.Gibbs
    Er ist echt mega hilfsbereit, ich hab im Vorfeld zwei mal mit ihm telefoniert :thumbup:

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Quad Olymp erklommen .... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Danach kann es nur noch ein großes Ziel geben.


    Einmal im Leben ein King Quad haben :thumbup:

  • Danach kann es nur noch ein großes Ziel geben.


    Einmal im Leben ein King Quad haben

    Sehr gut :thumbup:


    Vielleicht wenn ich mal älter bin und nicht mehr so schnell kann/will und auch das Crossen nichts mehr für mich ist, dann denke ich eventuell mal darüber nach :P

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Warum heisst das E-ATV wenn es weder E noch ATV ist

    Steht doch alles im Netz, aus Datenschutz Gründen möchte ich die Seite hier nicht Posten

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!