Gibt's auch Quad Fahrer Mitte 30 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja und Ü50 auch denn mit 50 müßen wir all den Scheiß machen für den wir mit 30 nicht die Kohle hatten :Hippo:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Ja und Ü50 auch denn mit 50 müßen wir all den Scheiß machen für den wir mit 30 nicht die Kohle hatten :Hippo:

    mhh was mache ich dann erst mit 50? :D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Vermutlich Pfandflaschen sammeln weil das Hobby Quad dich bis dahin in den Ruin getrieben hat.

    ach watt
    Geh das sinnig an...... und es ist alles möglich.
    Muss ich anfangen pfandflaschen zu sammeln...... hab ich in diesem unseren System was grotten verkehrt gemacht.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Vermutlich Pfandflaschen sammeln weil das Hobby Quad dich bis dahin in den Ruin getrieben hat.

    Dafür muss so viel passieren und das bisschen was ich noch Quad fahre treibt mich nicht in den Ruin.


    Dann wohl er der Termin morgen bei Ducati :D:D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • :grin:
    Der war gut .......
    Sportlich dynamisch.... aber sicher. Als vater von 3 Kindern bin ich sowieso vergeben.....
    Und auch nicht in deinem plz bereich.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Dafür muss so viel passieren und das bisschen was ich noch Quad fahre treibt mich nicht in den Ruin.
    Dann wohl er der Termin morgen bei Ducati :D:D

    Abwarten was uns die Zukunft noch bringt. Neue Seitenspiel, Lenker, Endtöpfe die man eigentlich nicht braucht aber unbedingt haben muss. Und eQuads werden vielleicht auch noch ein interessantes Thema. :)

  • Mit meiner Postleitzahl hat man echt in allen Bereichen die Arschkarte gezogen..


    Ich such sportlich-dynamische Homies in meinem Alter und keinen neuen Vater


    Kann dich verstehen. In meiner Umgebung bin ich auch mit 28 mit Abstand der jüngste, die meisten sind mindestens 10 Jahre älter als ich.
    Sieht man ja auch hier im Forum, dass der Altersdurchschnitt doch recht hoch ist unter Quad-Fahrern (bzw da eher zweckentfremdete ATVs) :saint:
    Versuch doch mal ob du über Goolge Quad-Gemeinschaften findest? Alternativ noch Facebook-Gruppen...da gibt es selbst hier im dünnen Thüringen erstaunlich viele.

  • Finde die Frage schon etwas Merkwürdig, aber das liegt wohl an der Einstellung. Ich bin Mitte 50 und fahre gleich zu einem Forums Kollegen, um ihm bei der Fehlersuche an seinem Quad zu helfen, der ist Anfang 20 und hat kein Problem mit meinem Alter ;)
    Aber vielleicht liegt es ja am Postleitzahlbereich :.pfeifer:



    Gruß Andreas

  • Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.



    Als ich angefangen habe mit dem Quad zu fahren waren die meisten 10- 20 Jahre älter als ich.


    Hat dem dynamischen fahren nicht geschadet(und wir sind geheizt), auch treffen wurden gemeinsam angesteuert und einiges an erfrischenden Getränken zu uns genommen.


    Gab es Probleme am Fahrzeug Stande jeder dem anderem zur Seite.


    Tja der ein oder andere kennt hier im Forum noch die üblichen Verdächtigen. Selbst bei den Wesermünder sind wir wohl mal aufgefallen :D:D . War ne schöne Zeit und ist sie auch immer noch, viele jetzt fast 50 oder kurz darüber. Dennoch gibt es mehrere Events im Jahr die wir an Steuern und natürlichen fahren wir auch noch gemeinsam aber allerdings mit dem mopped und die paar die mit dem Quad mitkommen werden gerne mitgenommen :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Finde die Frage schon etwas Merkwürdig, aber das liegt wohl an der Einstellung. Ich bin Mitte 50 und fahre gleich zu einem Forums Kollegen, um ihm bei der Fehlersuche an seinem Quad zu helfen, der ist Anfang 20 und hat kein Problem mit meinem Alter ;)
    Aber vielleicht liegt es ja am Postleitzahlbereich :.pfeifer:



    Gruß Andreas

    warum auch nicht, alter ist nur ne Zahl und gibt ja nicht wieder wie du bist :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • .........das Alter von Quad & ATV Fahrern ist völlig wurscht! Jeder der fahren will und kann soll auch fahren!


    Hauptsache wir haben spaß an unserem Hobby.


    Das andere Thema ist viel schlimmer:


    Die gaaanz alten Säcke die uns unser Hobby nicht gönnen, weil sie damals solche Spaßgeräte nicht hatten und neidisch sind!



    ;) Ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt! Eine Frau ist immer so alt wie sie sich anfühlt! ;)


    :handshake: Kleiner Scherz am Rande. Nicht frauenfeindlich gemeint! :handshake:


    Schöne Grüße aus den Alpen
    Der Bergwicht

  • Hab keine Zeit für so 'nen Quatsch, muß den Bremsenzug an meinem Rollator ersetzen ....

    kann dir da keiner helfen? wie wäre es mit nem schraubnippel :D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!