ATV und Quad Magazin "zeitschrift "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo habe mal ne Frage es gibt ja nicht so viel Lektüre für unser Hobby , und jetzt musste ich feststellen das es wohl noch eins weniger gibt .
    Habe eigentlich regelmäßig das ATV und Quad Magazin gelesen , auch wenn es nicht gerade regelmäßig und pünktlich .
    So jetzt ist es ja wirklich schon länger nicht mehr erschienen , Die Telefon NR ist abgeschaltet und e mail kommen zurück .
    Leider hat der Verlag nichts verlauten lassen was passiert ist .
    Vielleicht weis ja hier jemand etwas was passiert mit den Abonnenten .

  • da der letzte bericht vor drei tagen online eingestellt wurde (und zwar von immo dubies selbst) denke ich mal, das es das magazin noch weiter gibt. ob und wann das nächste heft kommt, entzieht sich allerdings meiner kenntnis, ich werde berichten, wenn ich mehr weiss.

  • Also ich habe am Sonntag 2 Ausgaben bestellt, am Montag kam dann gleich die Bestätigungsmail, hab direkt überwiesen und warte jetzt auf die Hefte.
    Hoffe die kommen auch noch, normalerweise sollten die dann ja schon morgen im Briefkasten sein ;) zumindest fänd ich das gut ;)

  • … endlich gibt es gute Nachrichten: Die jetzt folgende Ausgabe ist gedruckt und geht am Dienstag in den Versand, offizieller Erscheinungstermin ist der 16. August 2019. Danach werden wir fast monatlich erscheinen, um unsere Verspätung bis zum Jahresende wieder aufzuholen.


    Vielen Dank für Deine Geduld und herzliche Grüße aus der Südsteiermark, Immo



    also es kommt wieder

  • Meine auch, Schlagzeile wie in der Blöd Zeitung:
    Stels besser als Can am

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Hat so lange gedauert weil die Russen den Artikel noch per Fernschreiber statt Mail diktieren mußten. Sind halt technisch nicht soweit :|:

  • Meine auch, Schlagzeile wie in der Blöd Zeitung:
    Stels besser als Can am

    man sollte schon - wenn man zitiert - bei der richtigen formulierung bleiben! von besser steht da nichts.
    die richtige schlagzeile lautet "Stels: so gut wie Can-Am?" das fragezeichen machts aus!

  • Hat mein Gehirn dann wohl falsch abgespeichert.
    Trotzdem lächerlich so ein Russenbilligeimer mit Can Am zu vergleichen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Kann ja auch jeder sehen wie er will.
    Ich habe da meine eigene Meinung.
    Aber ich schweife ab,ich freue mich das es mal wieder eine neue Ausgabe der Zeitschrift gibt,lese die gerne.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)