Unfallfahrzeug Kymco Maxxer 300. Was nun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh dann überlege ich mir das mal noch mit Samstag, wer weiß was sonst noch auf mich zu kommt 8|

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Kommen eben vom Händler zurück:


    Eine Din A4 Seite voll mit benötigten Teilen (die schon günstiger waren, als wenn ich sie online bestellt hätte) + die Arbeitsstunden waren nochmal ein wenig teurer wie bisher geschätzt.
    Habe mich jetzt dazu entschlossen, die Kiste nicht gleich zu verkaufen sondern werde noch ein wenig auf andere Angebote warten, vielleicht kommt da noch ein wenig mehr bei rum. Mein Händler behält sie und hört sich jetzt um.


    Man kommt sich ja vor wie ein Kind, wenn man vor seinem (eigentlich neuen), kaputten Quad steht und ;( wenn man sieht wie übel zugerichtet das ist. :facepalm:

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Nur Teilkasko. Vollkasko hätte um die 1000€ gekostet. :facepalm: Die hätten sich jetzt schon gelohnt gehabt. Naja, hätte hätte hätte...

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

    Einmal editiert, zuletzt von MaxxDriver ()

  • Nur Teilkasko. Vollkasko hätte um die 1000€ gekostet. :facepalm: Die hätten sich jetzt schon gelohnt gehabt. Naja, hätte hätte hätte...

    halb so wild, hinter ist man immer schlauer und du bist nun um eine erfahrung reicher. ist zwar scheiße aber nicht mhr änderbar.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Kleines Update: Der Händler hat jemanden gefunden, der 1200€ für das alte Quad gibt. Klingt nicht schlecht, hätte nicht gedacht dass wir die Kiste losbekommen

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Freut mich für dich, das du das Quad noch gut los geworden bist :thumbup:
    Zulassungsmäßige Hürden verstehe ich ja gut bei uns in Hessen :facepalm:
    Aber was denn für technische Hürden ?( oder hängen die auch mit der Zulassung zusammen ?



    Gruß Andreas

  • @andi07: Technische Hürden = Wenn man beim Überweisen des Kaufpreises merkt, dass das ja nur mit MobileTan geht und das Handy in der Reparatur ist..... :D

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Das ist dann allerdings ein Problem ;)
    denn ohne Kohle kein Quad, aber das lässt
    sich ja relativ leicht lösen :D



    Gruß Andreas

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.