Quad T-Shirts, Hoodies und Aufkleber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte uns auch einmal vorstellen. Einige von euch kennen uns auch sicher bereits: www.quadshirt.de


    Die Idee, T-Shirts und allgemein Bekleidung für Quadfahrerinnen und Quadfahrer zu machen kam relativ spontan und aus der Not heraus. Wenn man selbst keine Größe M trägt und die Größen nur bis 2XL gehen, Wert auf coole Designs legt und einfach nicht das findet was einem gefällt, muss man es eben selbst in die Hand nehmen.


    Mittlerweile haben wir einiges im Sortiment, arbeiten jede freie Minute an neuen Produkten und nehmen uns gerne Zeit für Kunden, Feedback und Kritik. Auch Vereine haben wir schon mit eigenem Merch versorgt und auch das ein oder andere ausgefallene Projekt in Angriff genommen.


    Schaut gerne mal bei uns vorbei, sagt was euch noch fehlt oder gefällt.


    Beste Grüße,
    Sebastian

  • Da sage ich mal Herzlich Willkommen hier im Quadforum!


    Bin bereits Kunde bei euch und finde es Super, das ihr euch hier mal vorstellt.


    Gruß Andreas

  • Willkommen im Forum. :Hallo:


    Mir gefällt es gut dass ihr gerade Preise gemacht habt und nicht wie in vielen anderen Shops überall irgendwas komma fünfundneunzig draufgeschrieben habt. :thumbup:
    Da fühlt man sich als Kunde nicht so verkackeiert.


    Viele Grüße
    Michael

  • :Gummibärchen:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew