Aeon Cobra 350 kann man das kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, ich hab eine Frage... kann man eine 2011er Aeon Cobra mit 13000 km noch kaufen? Sie ist nur auf der Straße gefahren.
    Danke im voraus.


    Grüße :)

  • parr infos mehr haste auch, bezüglich service und co? preis wäre eventuell auch nicht schlecht.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • So ergibt das alles keinen Sinn. Ein paar Infos mehr wären nicht verkehrt, dann könnte man darauf auch reagieren.
    Die laufleistung und Baujahr der Maschine sagen erst mal gar nichts aus, es kommt schon noch auf ne ganze Menge andere Aspekte an

  • Prinzipiell ja, kommt halt auf den Gesamt Zustand an, vor Überraschungen bist du aber bei einer Gebrauchten nie sicher! Wenn du dich nicht damit auskennst, ist es immer am besten jemanden der Ahnung hat mit dabei zu haben. Wichtig ist halt auch zu wissen was genau bei den Wartungen gemacht wurde!
    Nur Straße gefahren will nichts heißen, man kann ein Quad auch auf der Straße verheizen!


    Gruß Andreas

  • Prinzipiell ja, kommt halt auf den Gesamt Zustand an, vor Überraschungen bist du aber bei einer Gebrauchten nie sicher! Wenn du dich nicht damit auskennst, ist es immer am besten jemanden der Ahnung hat mit dabei zu haben. Wichtig ist halt auch zu wissen was genau bei den Wartungen gemacht wurde!
    Nur Straße gefahren will nichts heißen, man kann ein Quad auch auf der Straße verheizen!


    Gruß Andreas

    UND DAS SOGAR SCHNELLER

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Vielen Dank für eure Nachrichten.
    In der Anzeige steht nicht viel drin, da werd ich mal den Verkäufer direkt auf Wartungen usw ansprechen. Mir ging es speziell um den Motor, wie die allgemeine Haltbarkeit bei Aeon ist? Bei manchen Herstellern taugen ja die Motoren nicht viel...

  • Dazu kann ich dir sagen, die Aeon Cobra 400 meiner Freundin hat jetzt über 20000 auf der
    Uhr, Motor läuft sauber! Dafür musste ich aber so einiges andere erneuern ! Vario Riemen, Rollen, Gleitstücke, Kupplung, Kettensatz, CDI, Kerze Zündkabel und Stecker, natürlich sind die meisten Sachen davon Verschleißteile.
    Außer dem Kettensatz, war alles andere bei der Besichtigung und Probefahrt nicht zu erkennen und hat sich erst im Nachhinein eingestellt.



    Gruß Andreas

  • Servus. Ich fahre selber eine cobra 400
    Je nach Entfernung kann ich dir quatshop büdingen empfehlen. Sie haben dort 3 gebrauchte cobra stehen. In sehr gutem Zustand. Hab meinen selbst dort gekauft und bis jetzt keine Probleme.